Anmeldung Forentreffen 2014
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
... jaja, der Reise- Recordingstress!guiness hat geschrieben:Hallo,
leider muss ich das Treffen auch absagen. Ich liege hier mit einer starken Erkältung rum, habe keine Lust zu nichts und Singen geht natürlich auch nicht. Schade. Hatte mich schon lange auf euch gefreut.
Ich wünsche euch allen viel Spaß und trinkt mal für mich einen mit.
Viele Grüße von
Christina
Schade, schade. Gut, trinken wir eben für Dich einen Klosterfrau mit.
btw: ich trete heute einen dreiwöchigen Urlaub an - was kann schöner sein, als diesen mit einem FP-Treffen zu beginnen?

Bis später
Stefan
@fingerpicker: der K&K - Vorverstärker ist bei mir bereits im Handschufach, versuchen wir mal beide dran zu denken
----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
- landmesser
... habe das Teil EXTRA nach dem deal vor Wochen reingelegt, um ihn ü b e r h a u p t dabei zu haben, da ich sicher mit Auto kommen würderalphus hat geschrieben:Handschuhfach ist ein guter Platz zum Vergessen....jpick hat geschrieben:....Vorverstärker ist bei mir bereits im Handschufach, versuchen wir mal beide dran zu denken

----------------------------------------------------------------------------------
... dafür biste ja dann auf der CD am Startguiness hat geschrieben:Das ist aber schadeund wer singt&spielt jetzt mit mir Stagger Lee? Ich wünsche Dir gute Besserung.
Ja, schiete. Hätt ich gern gemacht. Bleibt die Hoffnung auf 2015.
Viele Grüße von
Christina