Achtung Betrüger unterwegs! Rees Glen John

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
-Flo-

Achtung Betrüger unterwegs! Rees Glen John

Beitrag von -Flo- »

Hallo,

aktuell versucht ein Betrüger diverse Themen über Portale wie quoka etc. zu verkaufen.

Ich habe bei einem aktuellen Angebot bei Quoka eine Martin Jeff Tweedy angefragt, die dort für 1050 EUR gebraucht angeboten wird.

Es kommt immer die gleiche erste Mail:

hallo,
Ja, hier ist mein Handy:. +44 01905571002 anrufen oder mir eine E-Mail. Ich kaufte es von dort, im Rahmen der Gewährleistung, Ich arbeite in einer Klinik in Portcawl, UK, nur verkaufen es über eBay. rufen oder mailen Sie mir. English ?
Mit freundlichen Grüßen,

--
Rees Glen John
12 George Street
Porthcawl CF36 3EL
United Kingdom

Aufpassen und Finger weg! Die Domain ist über Graz in Österreich von einer anderen Person registriert.

Gruß Florian
Bernd C. Hoffmann

Re: Achtung Betrüger unterwegs! Rees Glen John

Beitrag von Bernd C. Hoffmann »

-Flo- hat geschrieben:Aufpassen und Finger weg! Die Domain ist über Graz in Österreich von einer anderen Person registriert.
Das kann auch darin begründet sein, dass die Domain als Teil Gesellschaft mit dem Verantwortlichen registriert wurde und von mehreren benutzt wird. Hierzulande findet man dies gelegentlich bei aktuellen und ehemaligen GbR. Es muss sich nicht also zwingend ein Betrüger dahinter verbirgen.

In welchen Intervallen hast Du angegragt?
Liebe Grüße
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Tabulaturservice auf Anfrage
=> Klassikliste anfordern
-Flo-

Beitrag von -Flo- »

Seit ich ihn damit konfrontiert habe ist Funkstille.
Sonst sofortige Antwort aller mails innerhalb eines halben Tages.

Ist wohl auch bei anderen bereits bekannt im Zusammenhang mit Paypal Informationen
Antworten