Ich hab zwar ne Taylor Baby und Mini, aber der Unterschied zu meinen anderen Instrumenten ist gewaltig. Und irgendwie hab ich auch keinen Bock mehr diese Instrumente nur zu Hause zu spielen, oder im Koffer rumzuschleppen. Die Musik will vor die Tür, raus, ins Leben... Das hab ich in Sendenhorst gemerkt. Das war klasse, überall waren Instrumente an der frischen Luft.
Dieses WE kommt wohl noch mal eine der Taylors mit, aber ich überleg schön mir son Warwick Rockbag für meine OMs zu kaufen um mal die Santa Cruz oder die Martin aufm Rad rumzukutschieren. Die Rockbags sollen ziemlich wasserabweisend sein, klar, das bedeutet nicht dicht, falls man sich ma nicht unterstellen kann. Und wenn man stürzt oder von nem Auto auf die Hörner genommen wird, wars das vermutlich für die Gute.
Ich dachte, ich mach mal nen Fred auf, wo jeder was zu seinen Erfahrungen mit dem Transport und Schäden von Gitarren auf dem Rad im Gigbag im Regen sagen kann. Jetzt kommt zwar die dunkle Jahreszeit, aber Hey, am 22. Dezember werden die Tage wieder länger.
