Folgender Fall
betreffend diesen Laden http://www.bax-shop.de/
Ich habe per Telefon eine Takamine P7JC bestellt , für 1371,- Euro. Lieferbar am nächsten Tag !
Zwei Stunden später als ich sie online bestellen sollte/wollte, kostete sie auf einmal 1733,.-
Auf meine Anfrage sagte man mir sie könnten keine besseren Preis machen ist schon scharf kalkuliert.
Einen Tag später war die Gitarre auf einmal nicht mehr lieferbar.!!!!!!!
Somit habe ich eine Takamine P7NC gleich online bestellt. Zum Preis von 1337.-
1. Mail : danke für die Bestellung bla bla.. ,lieferbar in ca 4 Wochen.
2. Mail ein paar Tage später nachdem das Geld von mir dort eingegangen ist : danke bla bla.. , sofort lieferbar in den nächsten Tagen.
Auf der Website war sie nach dieser Mail jetzt auf einmal nicht mehr bestellbar . Hätte ich wohl die letzte bekommen sollen.
Jedenfalls habe ich instinktiv eine Mail geschickt warum sie jetzt nicht mehr bestellbar ist , ob dies meine Lieferung irgendwie beeinflusst .
Antwort 3. Mail : lieferbar in 4-6 Wochen.
Ich stinksauer , mailte zurück wie sowas sein kann.

4.Mail : sorry war ein Missverständniss zwischen Lieferant und uns , wird die nächsten Tage geliefert , ist vorrätig.

5. Mail ein Tag später : tut uns Leid die Takamine P7NC ist nicht mehr lieferbar, wir schicken Ihnen das Geld zurück oder sie bestellen etwas anderes .
Ich weiß mittlerweile das Fender Deutschland als Vertrieb von Takamine nur noch bis 31.12.14 zuständig ist .
So jetzt meine Frage an die Fachleute :
Kann ich weiterhin auf meine Lieferung pochen ? jetzt mal egal wann die kommt ( vielleicht durch den neuen Vertrieb ab Januar , ist ja das aktuellste Modell , das werden die Japaner bestimmt weiter produzieren )