http://www.thomann.de/de/presents.html? ... medium=cpc
Man gebe mal Gitarristen(Westerngitarre) und Preisobergrenze 150 (!) EUR ein. Und freue sich über das erscheinende Gitarrensortiment zum Schnapperpreis

|
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
und noch DEN dazu:Manati hat geschrieben:Das perfekte Accessoire für Human Barbie.
... tja, das ist gerade der Witz, der mir aufgefallen ist, vor allem WIEVIELE Gitarren da unter 150 EUR angeboten werden, nachdem hier gerade der thread über Instrumente dieser Preisklasse liefdoddi hat geschrieben:... Als Ergebnis wurden mir dann zahlreiche Gitarren und Notenständer angezeigt. Aber für gewöhnlich sollte doch ein Gitarrist bereits eine Gitarre besitzen oder nicht?
Ich habe die besten Ideen in meinem Blog zusammengestellt:
Hier geht's zu den Geschenkideen
Die Seite ist zwar auf englisch, aber die Geschenke gibt es in Deutschland ebenfalls zu bestellen. Vielleicht ist ja für den einen oder anderen auch etwas dabei.
Viele Grüße,
Doddi
Ja, leider sehr viel Schrott dabei. Wobei ich das trotz der schlechten Qualität dann als Geschenke für "Nicht-Gitarristen" durchgehen lassen würde.jpick hat geschrieben:...nachdem hier gerade der thread über Instrumente dieser Preisklasse lief
Na klar, wenn man sich schon die Mühe macht, so einen Blog kostenlos zu betreiben, hofft man doch wenigstens auf eine kleine Belohnung ;o)jpick hat geschrieben:btw: Deine Geschenkidee-links laufen wohl unter dem AMAZON-Partnerprogramm?
doddi hat geschrieben:Na klar, wenn man sich schon die Mühe macht, so einen Blog kostenlos zu betreiben, hofft man doch wenigstens auf eine kleine Belohnung ;o)jpick hat geschrieben:btw: Deine Geschenkidee-links laufen wohl unter dem AMAZON-Partnerprogramm?
Viele Grüße,
Doddi
Ich weiß nicht warum mir das peinlich sein sollte... falls das auf die aktuellen Schlagzeilen über Amazon bezogen sein sollte, ist es einfach so, dass man gar nicht so schnell darauf reagieren kann. Bis ich alle Skripte und Links im Blog ausgetauscht habe, vergehen einige Tage bis Wochen.Wolf hat geschrieben:![]()
Aber die goldene Zitrone in der Rubrik "unkritischster Verbraucher 2014" hast Du dir damit zumindest gesichert - wohl bekommt´s
klarer Fall von Fehlinterpretation: um Deine Vorschläge ging´s hier gar nicht - nur um die Art der "Vermarktung".doddi hat geschrieben:Schade, dass es dafür dann eher negatives Feedback gibt. Ernst gemeinte Vorschläge scheinen hier (vllt insbesondere in diesem Thread) weniger von Interesse zu sein :/
Viele Grüße,
Doddi