Also: Freitag, der 16.01.2015 bei Kultur² in Stuttgart; Beginn 20:00 Uhr - bis dann
16.01.15 - Jacques Stotzem in Stuttgart
Moderator: RB
- Wolf
... wollt´ ich nur schon mal ankündigen. Nicht das mir später eine kommt von wegen "sie hätte nix gewusst".
Also: Freitag, der 16.01.2015 bei Kultur² in Stuttgart; Beginn 20:00 Uhr - bis dann
- hoggabogges
Karten verfügbar?
Hi Wolf,
gäbe es noch zwei Karten für Jacques heute abend?
Grüssle,
Thomas
gäbe es noch zwei Karten für Jacques heute abend?
Grüssle,
Thomas
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
- Wolf
So - alle untergebracht. Die Bude war rappelvoll und Jacques in Bestform.
Ein paar Zuschauern, die nicht vorbestellt hatten konnten wir leider nur noch einen Stehplatz vor dem Saal anbieten (eigentlich unsere "Teamplätze").
Kommentar eines "Flurstehers" nach dem Konzert: "... bin ich froh, das ich bis zum Einlassschluss gewartet habe und dann doch einen Stehplatz genommen habe - wenn ich DAS Konzert verpasst hätte ..."
Ich glaub´das war ein ganz erfolgreicher Abend
Ein paar Zuschauern, die nicht vorbestellt hatten konnten wir leider nur noch einen Stehplatz vor dem Saal anbieten (eigentlich unsere "Teamplätze").
Kommentar eines "Flurstehers" nach dem Konzert: "... bin ich froh, das ich bis zum Einlassschluss gewartet habe und dann doch einen Stehplatz genommen habe - wenn ich DAS Konzert verpasst hätte ..."
Ich glaub´das war ein ganz erfolgreicher Abend
War erneut..
klasse bei Euch im Bürgerhaus Lauchäcker + es freut mich btw. ungemein zu sehen ,wie euer hartnäckiges, mehrjähriges Engagement bei "Kultur im quadrat" mittlerweile eine so tolle Publikumsresonanz hervorbringt.
Sollte anderen Kollegen für örtliche Initiativen für unsere "ach so unbedeutende Nischenmusik" durchaus als Stimulans dienen. Da geht immer was....
Grüssle,
tbrenner
Sollte anderen Kollegen für örtliche Initiativen für unsere "ach so unbedeutende Nischenmusik" durchaus als Stimulans dienen. Da geht immer was....
Grüssle,
tbrenner
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;