Wie macht er das?
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Wie macht er das?
Hallo Leute,
auf www.Fabchannel.com hab ich einen wirklich einzigartigen Artisten zu Gesicht bekommen : Keller Williams,
Falls Interesse besteht , schaut euch mal diese 3 Stücke an : Post Best Feeling Loop, Tribe , Freeker by the Speeker?
Er hat wirklich unglaubliche Technik am start?
was ich fragen wollte ist : Was für Amps /Mischpulte usw benutzt er ?
Wie kann man auf ner Gitarre Flöte /Akkordeon, oder was auch immer das ist , spielen?
Mfg
auf www.Fabchannel.com hab ich einen wirklich einzigartigen Artisten zu Gesicht bekommen : Keller Williams,
Falls Interesse besteht , schaut euch mal diese 3 Stücke an : Post Best Feeling Loop, Tribe , Freeker by the Speeker?
Er hat wirklich unglaubliche Technik am start?
was ich fragen wollte ist : Was für Amps /Mischpulte usw benutzt er ?
Wie kann man auf ner Gitarre Flöte /Akkordeon, oder was auch immer das ist , spielen?
Mfg
Zuletzt geändert von Tarek am So Dez 03, 2006 6:34 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Wie macht er das?
Die Klampfen werden "midifiziert". So eine Art Keybordtechnik hängt dahinter.Tarek hat geschrieben:
Meines Wissens wird die Gitarre entsprechend umgebaut, bekommt noch so ein Käschtle bei, an dem man seine Flöte blasen lassen kann und ab geht's.
Ich kannte mal jemanden, der so ein Ding ( umgebaute Tele ) hatte. Naja, wer's braucht...
LG
Dieter
PS: Keller Williams... Der lebt halt auf einer anderen Baustelle als ich...

* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
Jau danke,
Finds ganz Krass,
Aber er macht nicht nur so ne verrückten Sachen,
geht auch anders : http://www.kellerwilliams.net/mp3/Goofballs.mp3
Finds ganz Krass,
Aber er macht nicht nur so ne verrückten Sachen,
geht auch anders : http://www.kellerwilliams.net/mp3/Goofballs.mp3
Ich erinnere mich daran, dass unser guter Pegahorn so ein Teil besitzen soll... 
Edit: genau, eine midifizierte Strat!

Edit: genau, eine midifizierte Strat!
* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)