Gerade bei facebook gesehen: Mein Freund Laurent www.laurent-quiros.com (leider ist viel zu wenig Zeit um häufiger zusammen etwas zu spielen ) bietet in seinem gemütlichen Hofgut in Beckedorf sessions an bzw. eine session mit workshop-Charakter. Ganz ersichtlich ist es mir nicht, doch ich bin bislang jedesmal mit einer Tüte neuer Ideen und Inspiration von ihm nach Hause gefahren. Ich weiß also nicht, ob es hier oder unter "workshops" besser eingestellt ist...
Wer sich dafür interessiert und Laurent anrufen sollte: Bitte von mir grüßen.
regelm. session bei + mit Laurent Quiros / Beckedorf Hofgut
Moderator: RB
- Holger Hendel
regelm. session bei + mit Laurent Quiros / Beckedorf Hofgut
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
- Holger Hendel
Ich war gestern Abend zur Session bei Laurent, es war wunderbar! Wohl die einzige session auf der 2 (zwei!) Psalter und 2 (zwei!) Autoharps anwesend waren. Abgefahren. Die Veranstaltung soll Laurents Worten nach Musikern die Möglichkeit geben zu "einfachen" Themen erstmals zu improvisieren - unter dem Aspekt haben wir es gestern wohl falsch gemacht denn es wurde überwiegend CSN&Y-lastiges Zeug angestimmt. Kein Wunder, bei der vorhandenen Sangeskraft. Sehr, sehr schön. Meine Empfehlung.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover