Hilferuf

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Herigo

Beitrag von Herigo »

hi,

das ist eine gute idee. wie weit es es denn von heppenheim weg?

... ich habe da ein Amoll, C7, E7/b9 und noch ein paar andere akkorde auf lager, ausserdem ein paar melodiefetzen, modale tonleitern und ein paar rhythmus patterns...

wenn du ein paar musikalische infos über mich haben willst empfehle ich dir mal etwas von mir anzuhören, querfeldbeet, nicht von oben nach unten oder umgekehrt, auf:
http://www.acidplanet.com/artist.asp?so ... 312&T=8217
oder vielleicht die virtuelle "CD".

davon müssen wir nichts machen, wie gesagt nur zur info...

ich habe übrigens nichts gegen ein saxophon, aber zunächst mal etwas gegen noten und andere vorlagen...

ein treffen und wo über PN abklären???

LG
Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
jürgenM

Beitrag von jürgenM »

ja, machen wir, versprochen.Allerdings sind die nächsten 3 Monate bei mir voll verplant.

Übernächste Woche: Scheidungstermin...es geht um Geld!
Bis Ende Mai: Wohnungsauflösung und damit verbunden Verkauf aller Dinge, die ich nicht weiter mit mir rumschleppen möchte,
z.B. (kleine Auswahl):

Tenorsaxophon Selmer super action Serie2 Bj. ca. 1994
Sopransaxophon Buffet Crampon (Hosentaschensax)
Yamaha LJ6
Yamaha xs650SE
undundund

Ich freu mich auf mein neues Leben, werde dann erstmal mal Lieblingsland bereisen und alle besuchen, die ich lang vernachlässigte oder immer schon mal treffen wollte.

Am Ende, so mein Plan, werde ich Fuß fassen, wo es mir gefällt...Deutschland bietet beste Möglichkeiten und die Gitarre ist immer dabei!

Gruß...J.
Antworten