Gitarrentausch ohne Risiko
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Gitarrentausch ohne Risiko
Hi,
ich habe jemanden gefunden der seine Larrivee Parlour gegen mein LesPaul Studio tauschen möchte.
Wir müssten uns die Gitarren gegenseitig zuschicken, wie kann man so etwas einigermaßen sicher (nicht verpackungsmäßig) über die Bühne bekommen?
ich habe jemanden gefunden der seine Larrivee Parlour gegen mein LesPaul Studio tauschen möchte.
Wir müssten uns die Gitarren gegenseitig zuschicken, wie kann man so etwas einigermaßen sicher (nicht verpackungsmäßig) über die Bühne bekommen?
- SouthernOffroader
hawoesch ganz so mend isches au ed wie du des hier darschdella dursch.H-bone hat geschrieben:Sicher meinst du Esslingen ?!?thust hat geschrieben:Gute Idee, wer wohnt in Eschlingen bei Stuttgart?![]()
![]()
Aber bei dem ganzen "bisch weisch musch kannsch"kann man da schon durcheinanderkommen...
-nachtrag- sorry thust, esslingen isch doch ein wenig zu weit weg.....
" young people speaking their minds, getting so much resistance, from behind "
- Holger Hendel
@thust: Was´n Zufall- mein bester Kumpel wohnt in dem Kaff...Esslingen...gottohgott...da war ich ein Mal, es war furchtbar, das Haus hatte keine Zentralheizung, es war kalt, wir hatten ´nen Gig im "Club-Alpha" beim Poetry-Slam (war auch richtig gut...keine Frage), ... was red´ich denn. *gg* Also folgendes: wenn Du meinst, dass Dir das was bringen könnte, dass der...nennen wir ihn einfach mal "Gunnar" da wohnt...PN an mich.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Aha, jetzt ist die Katze aus dem Sackthust hat geschrieben:
Gute Idee, wer wohnt in Eschlingen bei Stuttgart?

Ging problemlos. Ich habe mit ihm vereinbart, das er mir zuerst sein Instrument schickt. Danach habe ich meins auf den Weg geschickt.
so bin ich zu der kleinen Seagull Artist gekommen.
Machs doch so...und nicht anders!
Bei mir war alles in Ordnung...die Gitarre habe ich jetzt schon gute 2 Jahre.
---------------------------------
Fylde Oberon
Lakewood A32-CP
Stoll Alegra
Fylde Oberon
Lakewood A32-CP
Stoll Alegra