Hallo,
ich möchte Dir "Picking Basics - Hans Westermeier " empfehlen.
Das habe ich gerade durch und fange mit Teil 2 an. Da kannst Du dann schon mal richtig was spielen.
Ich finde es ist super aufgebaut! "Schwupps" schon konnte ich es, wo ich oft bei anderen Büchern "ackern" musste damit es weiter ging. Es hat mir unheimlich Spaß gemacht und in Band 2 sind echt schöne Stücke

*freu*
Das 1 Band " Von Anfang an" von Uli Bögershausen hatte ich schnell durch ( weil Vorkenntnisse) aber bei Band 2 hing ich dann . Da ist schon ein ziemlicher Sprung vom Spielniveu. Aber super lehrreich ! Ich werde mir die einzelnen Stücke daraus jetzt zwischendurch vornehmen, parallel zu den anderen Sachen.
Dann gibt es noch ein schönes Heft "Rick Payne’s Fingerstyle Blues". Hab ich noch nicht angefangen, sieht aber nützlich und spaßig aus. Das läßt sich sicher so gut bewältigen, wie "Picking Basics".
Viel Spaß Gruß Kerstin
