Na wenn Elke sich in ihrer Aufgabe bedroht fühlt, dann verzichte ich....

Ich nehm einfach mein Tascherl mit, da sind die Pleks drinnen.... erinner mich halt!

|
Moderator: RB
Bedroht fühl ich mich keinesfalls...Misty hat geschrieben:...
Na wenn Elke sich in ihrer Aufgabe bedroht fühlt, dann verzichte ich....Ansonsten geben ich Schoko oder Mohn-Kirsch zu Wahl!
...
Sehr schade Harryescapeharry hat geschrieben:Also bei mir wirds leider nix.
hab letzte woche mal ein paar Stunden am Stück Gitarre gespielt.
Und das hat meinem Tennisarm leider gar nicht gefallen. Jetzt ist erstmal wieder Pause angesagt.
Njet, sicher erst Samstag. Meine Freundin darf am FR noch einen langen Dienst bist 19.00h schieben,Elke hat geschrieben:Orange (vielleicht doch schon ab Freitag?)
darfst du auchOrange hat geschrieben: Zum Überraschungsgast - da bin ich ja schon SEHR - gespannt ... !
Auf dieser Seite ist eine Karte wo die Adresse schon eingezeichnet ist...Orange hat geschrieben:...wenn mich meine Navi nicht im Stich lässt...
Donkscheee ... !Elke hat geschrieben:Auf dieser Seite ist eine Karte wo die Adresse schon eingezeichnet ist...Orange hat geschrieben:...wenn mich meine Navi nicht im Stich lässt...
http://www.oberoesterreich.at/regionen/ ... iring.html
Wenn Monster ins Bett gehen, schauen sie vorher, ob Chuck Norris unterm Bett ist.Orange hat geschrieben:Chuck Norris schläft bei Licht. Nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat, sondern weil die Dunkelheit Angst vor ihm hat.