FiPiFo Kalender fertig
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Ich habe mir mal ein Sweatshirt besticken lassen... Das war nicht so teuer und ist etwas haltbarer.
Ansonsten:
T-Shirt, Cap oder Sweatshirt... warum nicht? Könnte ich mir gut vorstellen.
Was auch ganz nett kommt, ist eine Sweatjacke. Die trage ich ganz gerne und das Ding ist praktisch.
Ansonsten:
T-Shirt, Cap oder Sweatshirt... warum nicht? Könnte ich mir gut vorstellen.
Was auch ganz nett kommt, ist eine Sweatjacke. Die trage ich ganz gerne und das Ding ist praktisch.
* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
- Holger Hendel
@OldPicker: Echt jetzt, das Besticken war günstiger?? Wow, ich dachte bislang immer, dass das so richtig Asche kosten würde. Eine Bestickung, das ist sowieso viel besser als was gedrucktes / gepflocktes...wie auch immer. Ein Kumpel hat so ein richtig edles Dubliners-Shirt mit gesticktem Dubliners- und Guinness-Logo, da bin ich heute noch ärgerlich, dass ich mir das damals nicht auch gekauft habe. *g* Ja mei...hier ist anscheinend Diskussionsbedarf vorhanden...wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis jemand den entsprechenden Knubbel eröffnet... 

www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Bitte nicht, wenn es nicht unbedingt sein muss...Joachim hat geschrieben:Macht mal Vorschläge für ein logo...
Oder wollen wir etwa wieder den alten Mann mit Hut nehmen

@ Holger, den Stimmlosen
Nicht so teuer war so gemeint, dass das Verhältnis zum Bedrucken eher günstig ist.
Mein Beispiel: Ich hatte den Schriftzug SILVERWING von Honda modifiziert, habe ihn an Honda eingeschickt und um eine Freigabe gebeten, dass ich mir diesen auf ein Sweatshirt sticken lassen darf.
Mit dieser Freigabe und dem modifizierten Logo als Datei habe ich bei der Firma Compustick ein dunkelblaues Sweatshirt in Auftrag gegeben. Das Shirt habe ich noch heute, es ist von ausgezeichneter Qualität.
Grüße aus Bremen vom
* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
- Holger Hendel
Ich habe gerade eine Begegnung der 3. Art...in der normalen Forumsansicht kann ich OldPickers jüngsten Eintrag hier im Knubbel net lesen / sehen, in der gerade aktiven Antworten-Maske jedoch schon. Jetzt hab´ich Angst!
@OldPicker: Jetzt versteh´ich.
...und wo wir gerade bei Dir sind
: so was wie Dein Avatar-Bildschä, das hätte was, das ließe sich auch hervorragend auf alle Arten von Bekleidungsstücken sticken. Eine Grafik sollt´s schon sein, finde ich, bei siedeln.de hatten wir z. B. nur den Namen / Titel, noch nicht mal in einer besonderen Schrift o. ä., das war aber auch gut, hat gewirkt.

@OldPicker: Jetzt versteh´ich.

...und wo wir gerade bei Dir sind

www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Hallo!
Dei Kalender sind heute raus gegangen. Ich bin froh das nur 5% einen geordert haben. Das war vielleicht eine Verpackungsorgie!
Ich hoffe sie kommen ordentlich bei Euch an, ich habe den dickst gepolsterten Umschlag genommen den ich kriegen konnte.
Das mit dem T-Shirt finde ich eine geile Idee. Ich habe selber mal fuer ein Projekt ein Polo-Shirt mit drei Stckereien versehen lassen. Das kostete so um die 30 DM(!), war dann aber auch sehr haltbar.
Ich wuerde als ersten Schritt ein Logo Wettbewerb voschlagen. Erst einreichen, dann abstimmen.
Danach koennen wir ja ueberlegen was alles unter dieses Logo soll.
Dei Kalender sind heute raus gegangen. Ich bin froh das nur 5% einen geordert haben. Das war vielleicht eine Verpackungsorgie!
Ich hoffe sie kommen ordentlich bei Euch an, ich habe den dickst gepolsterten Umschlag genommen den ich kriegen konnte.
Das mit dem T-Shirt finde ich eine geile Idee. Ich habe selber mal fuer ein Projekt ein Polo-Shirt mit drei Stckereien versehen lassen. Das kostete so um die 30 DM(!), war dann aber auch sehr haltbar.
Ich wuerde als ersten Schritt ein Logo Wettbewerb voschlagen. Erst einreichen, dann abstimmen.
Danach koennen wir ja ueberlegen was alles unter dieses Logo soll.
BR
Dirk
Lakewood M54-CP (2004), Ricardo Sanchis Caprio 2F-05
Dirk
Kommt mir irgendwie bekannt vorhobbit hat geschrieben: Ich wuerde als ersten Schritt ein Logo Wettbewerb voschlagen. Erst einreichen, dann abstimmen.

Kam da nicht so ein waidwunder Vogel vom Pegahörnchen zum Vorschlag?

---------------------------------
Fylde Oberon
Lakewood A32-CP
Stoll Alegra
Fylde Oberon
Lakewood A32-CP
Stoll Alegra
jetzt wo Du es sagst... daemmert es mir... Sch... AlzheimerVolkmar hat geschrieben:Kommt mir irgendwie bekannt vorhobbit hat geschrieben: Ich wuerde als ersten Schritt ein Logo Wettbewerb voschlagen. Erst einreichen, dann abstimmen.![]()
Kam da nicht so ein waidwunder Vogel vom Pegahörnchen zum Vorschlag?
BR
Dirk
Dirk
Und einen Autoaufkleber: "Ich bremse auch für Bassisten !"
[/quote]
Jetzt isser da, der lange.
http://www.blackdot.com.au/whatsnew/ima ... teone_.jpg
groetjes
a

Jetzt isser da, der lange.
groetjes
a
- Black_Lotus
Na Fingerpicker Forum FiPiFoBlack_Lotus hat geschrieben:Nicht gedacht das es so viel anklang findet.
Denke mal wir sollten einen Logo Wetbewerb starten.
Wir können ins dann ja insgesamt ein wenig mehr Zeit lassen!
Wäre auch noch die Frage wie das Forum eigentlich heißt....
Fingerpicking Forum
Acoustic Guitar Forum
![]()
Grüße Martin
Gruss
Joachim
2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Joachim

2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Hi Andreas, schööönes Teil !!Andreas hat geschrieben:Jetzt isser da, der lange.
Sind eigentlich die Schalllllloch-Durchmesser noch gefragt ? Hab's erst verbummelt, dann paar mal versucht anzurufen, hatte aber kein Glück... vielleicht die falsche Nummer...

Gruss, Martin
m0inSen ....
Ein Logo-Creating-Contest <- klasse Idee
wäre es zu einfallslos eins von Dieter´s Logo zu nehmen
Ich persönlich finde Polo-Shirts oder "Sweatter"auch viel angenehmer + praktischer als so ein T-shirt (verenden ja doch meist leider in schränken oder als unterhemd ..)
Hauptsache ... wir erkennen uns auf (Groß-)Veranstaltungen leicher wieder
Wie wäre es denn auch mit Plektren, die unser Logo tragen ?
Gitarre FM (der gitarrenradiosender) hat sowas
MfG
MG
Ein Logo-Creating-Contest <- klasse Idee

wäre es zu einfallslos eins von Dieter´s Logo zu nehmen

Ich persönlich finde Polo-Shirts oder "Sweatter"auch viel angenehmer + praktischer als so ein T-shirt (verenden ja doch meist leider in schränken oder als unterhemd ..)
Hauptsache ... wir erkennen uns auf (Groß-)Veranstaltungen leicher wieder

Wie wäre es denn auch mit Plektren, die unser Logo tragen ?
Gitarre FM (der gitarrenradiosender) hat sowas
MfG
MG
in diesem Sinne ...
schönen Tag noch !
MG
-------
"Mit jedem Tag, geht es mir in jeder Hinsicht, immer besser und besser .." Coué
schönen Tag noch !
MG
-------
"Mit jedem Tag, geht es mir in jeder Hinsicht, immer besser und besser .." Coué