Vorstellung
Moderator: RB
-
Vorstellung
Nachdem ich schon geraume Zeit Mitglied im Forum bin, die Beiträge, Photos und Musikbespiele fast täglich mit Freude betrachte und verfolge, möchte ich mich auch vorstellen.
Ich bin 65 Jahre, spiele seit über 50 Jahren miserabel Gitarre, bin aus diesem Grund wahrscheinlich auf das Sammeln umgestiegen.
Da ich sehe wie bei Fragen geholfen wird, werde ich in nächster Zeit sicher mit ein paar Problemen auf Euch zukommen.
Ich hoffe die spannende Mischung aus Enthusiasmus und Professionalität die diese Forum auszeichnet bleibt lange erhalten.
Thomas
Ich bin 65 Jahre, spiele seit über 50 Jahren miserabel Gitarre, bin aus diesem Grund wahrscheinlich auf das Sammeln umgestiegen.
Da ich sehe wie bei Fragen geholfen wird, werde ich in nächster Zeit sicher mit ein paar Problemen auf Euch zukommen.
Ich hoffe die spannende Mischung aus Enthusiasmus und Professionalität die diese Forum auszeichnet bleibt lange erhalten.
Thomas
- Niels Cremer
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
-
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung, um erste Bilder einzustellen, fotografiere ich meine drei Striebel.
Ich hoffe die Qualität ist ausreichend.
Thomas
https://www.dropbox.com/s/z2sa0oyh9intz ... .jpeg?dl=0
Bilder direkt klappen nicht, das Zeug mit dem /img funktioniert bei mir nicht, ich weiss nicht wie ich (alt+p) reinbringe
Ich hoffe die Qualität ist ausreichend.
Thomas
https://www.dropbox.com/s/z2sa0oyh9intz ... .jpeg?dl=0
Bilder direkt klappen nicht, das Zeug mit dem /img funktioniert bei mir nicht, ich weiss nicht wie ich (alt+p) reinbringe
-
-
- Herr Ottering
Code: Alles auswählen
[img]hier dein Dropbox-Link[/img]

Die mittlere ist ne Baritone, gell?
-
- landmesser
herzlich willkommen in der Anstat der vom GAS-Infizierten.
Falls du mal unter Platzproblemen leiden solltest, kannst du gerne die Striebels bei mir unterstellen
Viele Grüße
landmesser
herzlich willkommen in der Anstat der vom GAS-Infizierten.
Falls du mal unter Platzproblemen leiden solltest, kannst du gerne die Striebels bei mir unterstellen

Viele Grüße
landmesser
drweidlich hat geschrieben:Vielen Dank für die freundliche Begrüßung, um erste Bilder einzustellen, fotografiere ich meine drei Striebel.
Frei Cörper Kultur auch für Dicke