Kneipengig- Muß mal abkotzen.
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
"Aber vielleicht ist das auch nur eine Rationalisierungsstrategie zur Orchestrierung eines Anschaffungswunsches."
Das klingt doch eigentlich ganz vernünftig, allerdings würde ich es meiner eventuell noch vorhandenen Liebsten etwas anders erklären.
"Liebling, meine teuerste Martin stinkt wie ein Arbeitspferd (angwiedert schauen)
Ich kann diese als konzertierender Musiker aus olfaktorsichen Gründen weder Dir noch mir und auch zum Schutzes unseres Heimes natürlich nur noch außerhäusig spielen und bin bereit dieses schwere Opfer zu bringen (traurig schauen/in Absprache mit Tony Rice auf dessen Zustimmung im Traum auf den Neuwerwerb einer D-18/new oder
D- 28 CW hinweisen)
Ich wäre bereit, diesbezüglich ein Opfer zu bringen und die Nikotin- Martin im Keller, anstatt in der Wohnung zu lagern.
Zur bilateralen Gewährleistung und Einhaltung der üblichen Staubsauger-Routen für einen unseren Haushaltsordnung weiterhin einzuhaltenden Weg garantiert, der jetzt schon leere Gitarren-Ständer, (verschmitzt schauen und unterwürfig kokket lächeln)" die üblcchen Pfad.
Wenn "wir" oder wer auch immer mal einen Film zum GAS drehen möchte, just let me know/ writing the drehbuch oder wenigstens ein paar jokes.
Viel Erfolg!
Das klingt doch eigentlich ganz vernünftig, allerdings würde ich es meiner eventuell noch vorhandenen Liebsten etwas anders erklären.
"Liebling, meine teuerste Martin stinkt wie ein Arbeitspferd (angwiedert schauen)
Ich kann diese als konzertierender Musiker aus olfaktorsichen Gründen weder Dir noch mir und auch zum Schutzes unseres Heimes natürlich nur noch außerhäusig spielen und bin bereit dieses schwere Opfer zu bringen (traurig schauen/in Absprache mit Tony Rice auf dessen Zustimmung im Traum auf den Neuwerwerb einer D-18/new oder
D- 28 CW hinweisen)
Ich wäre bereit, diesbezüglich ein Opfer zu bringen und die Nikotin- Martin im Keller, anstatt in der Wohnung zu lagern.
Zur bilateralen Gewährleistung und Einhaltung der üblichen Staubsauger-Routen für einen unseren Haushaltsordnung weiterhin einzuhaltenden Weg garantiert, der jetzt schon leere Gitarren-Ständer, (verschmitzt schauen und unterwürfig kokket lächeln)" die üblcchen Pfad.
Wenn "wir" oder wer auch immer mal einen Film zum GAS drehen möchte, just let me know/ writing the drehbuch oder wenigstens ein paar jokes.
Viel Erfolg!
Reggae und Rauchenverbot? Das ist ja wie ein Alkoholverbot auf einem Bierfest.tonidastier hat geschrieben:Am Samstag war ich bei einer Privatveranstaltung mit (Reaggea/Rock-Konzert) im
Veranstaltungsraumdes Badhaus Straubing.
Das Rauchverbot ist eine sinnvolle Sache!
Joe
---
I'm a simple man. In the morning I listen to the news. At night I listen to the blues
I'm a simple man. In the morning I listen to the news. At night I listen to the blues
Ja, also die "Reggeafans" und Musiker rauchten auch was, allerdings dann zum Glück nicht im Auftrittsraum, sondern in den diversen Proberäumen, wie man deutlich wahrnehmen konnte, wenn man denn einen betrat
oder daran vorbeiging.
Ich war 2 mal in dem Bandraum von meinem Kumpel und alles beiden
Bands, die dort Proben hielten eine kleine Rauchsession darinnen ab
oder daran vorbeiging.
Ich war 2 mal in dem Bandraum von meinem Kumpel und alles beiden
Bands, die dort Proben hielten eine kleine Rauchsession darinnen ab

Zuerst sollten mal Zeitreisen verboten werden.Principal hat geschrieben:Wau! Am Samstag gefroren und seitdem zwei Wochen erkältet.tonidastier hat geschrieben:Am Samstag war ich bei einer Privatveranstaltung mit (Reaggea/Rock-Konzert) im
Veranstaltungsraumdes Badhaus Straubing.
Was ich nicht wusste ist, dass dort geraucht wird! Das Schlimme war noch,
dass die ersten 20 eine kostelose relativ Große und durchaus hochwertige
Zigarre geschenkt bekamen. Also waren in diesem ca. 60 QUadratmeter
großen Raum auf einmal sehr viele Glimmstengel verschiedener Größen-
ordnung im Umlauf. Weil es am Anfag kalt war wurde auch noch der Kachelofen
auf volle Energie angeheizt und irgendwann war es so warm und stickig,
dass man
es fast nicht mehr aushalten konnte. Desahlb bin ich mit einem Kumpel
ziemlich oft raus an die Luft gegangen.
Leider auch verschwitzt, weil wir ein bischen zur Musik rumgehüpft sind.
Nachdem ich einem Betrunkenen der halb Besinnungslos eine Stunde im freien
saß meinen Überzieh Kapuzenpulli drübergezogen habe, und beim Warten
aufs Taxi dann selber ordentlich ausgekühlt bin habe ich seit 2 Wochen
eine Erkältung, wie ich sie nie zuvor in meinem Leben hatte.
Fazit:
Das Rauchverbot ist eine sinnvolle Sache!
Gruß sowatt
"Was sagen Sie zu den ganzen Flüchtlingen hier?"
"Moin!"