Ich fahre Samstag nach Frankfurt...
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Ich fahre Samstag nach Frankfurt...
...zu Burkhard. Wollte ich nur mal sagen und meine Vorfreude teilen. Bin sehr gespannt.
Gruß Ralf
Gruß Ralf
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
Viel Spaß in Frankfurt!
"Jau, Passion auf jeden Fall und eine Studio Gans soll es auch werden" (...) "Wollte ich nur mal sagen und meine Vorfreude teilen. Bin sehr gespannt."
Bei so viel Passion, Vorfreude und Spannung auf die neue Gans im Burkhards Studio in Frankfurt kann man wirklich nur neidisch werden. Aber bitte zuerst den Ausweis der Gans checken (Affaire Ribery).
"Wird das eine Studio-Gans Adi/Pali oder Adi/Hog oder ganz was anderes?" (...) "Alllerdings habe ich mich in Adi/Walnuss verliebt"
Ich wäre aber mit der Liebe zu Adi lieber vorsichtiger, der scheint etwas promiskuin orientiert zu sein und treibt es mit Pali, Hog und sogar Walnuss.
"Aber ich bin gespannt was Burhard noch so da rumhängen hat"
Auf jeden Fall wäre es schön zu wissen, was in dem Studio alles passiert.
Mist! Und ich habe das ganze WE Dienst...
Bei so viel Passion, Vorfreude und Spannung auf die neue Gans im Burkhards Studio in Frankfurt kann man wirklich nur neidisch werden. Aber bitte zuerst den Ausweis der Gans checken (Affaire Ribery).
"Wird das eine Studio-Gans Adi/Pali oder Adi/Hog oder ganz was anderes?" (...) "Alllerdings habe ich mich in Adi/Walnuss verliebt"
Ich wäre aber mit der Liebe zu Adi lieber vorsichtiger, der scheint etwas promiskuin orientiert zu sein und treibt es mit Pali, Hog und sogar Walnuss.
"Aber ich bin gespannt was Burhard noch so da rumhängen hat"
Auf jeden Fall wäre es schön zu wissen, was in dem Studio alles passiert.
Mist! Und ich habe das ganze WE Dienst...

agglutinierend:Frame hat geschrieben:Herrjeh Ralf,
das seh' ich jetzt erst:
"Ich fahre Samstag nach Frankfurt" ist völliger Blödsinn.
Natürlich muss es heißen:
Isch fahr Samstag Frankfurt.
Grüßle Frank
Fahrisch Frankfurtnach Samstagam
Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01