chevere hat geschrieben:Auch von mir, die besten Wünsche für diese Herausforderung.
Sollst/mußt/willst Du alleine spielen oder kannst Du auch mit anderen etwas zum Besten geben?
Was hälst Du von dem Gedanken eine Eigenkreation-kompostion vorzuführen?
Du könntest hierbei gleich die Sachen mit den harmonischen, spieltechnischen etc. Angelegenheiten, mitd denen Du Dich ohnehin beriets beschäftigst, strukturiert zusammen fassen und hättest sogar schon ein erste eigene kleine Komposition. Ein Selbstcheck Deiner aktiv vorhandenen Performanz ist auch noch mit dabei.
Was gibt es Schöneres zur Motivation?

Danke für die guten Wünsche.
Ich denke man kann auch mit anderen was vortragen, aber der Vorschlag kam erstmal von einer Solo-Darbietung.
Zudem kenne ich dort eigentlich noch keine anderen Schüler (außer 2 vom "Hallo sagen". Aber ich werde die
Gelegenheit auf jeden Fall nutzen wieder neue Kontakte mit Leuten aus der Umgebung zu knüpfen.
Eigenkomposition kann ich noch nicht, schon gar nicht in dem kurzen Zeitraum.
Habe gestern auch noch ein bisserl probiert welches Lied mir gut liegen könnte,
und jetzt hadere ich noch ein wenig für meinen zweiten Song, aber am WE muss
die Entscheidung fallen. "Scarborough Fair" wäre auch ganz nett, ebenso wie "Freight Train" ?
Muss mich mal durch die TABS wühlen - außer - wie schon erwähnt - es hat jemand Material !
Vielleicht gibt´s ja nach dem "offiziellen Vorspielen" noch eine open stage wo man jammen kann,
das wäre eine gute Sache, mal schauen, mal mit dem Gitarrenlehrer sprechen.
Ich meine, wenn die PA schon aufgebaut ist könnte man sie ja weiternutzen bis zum Ende des Festes ?