Ziemlich viel in 2 Jahren

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Admin
Site Admin
Ziemlich viel in 2 Jahren

Beitrag von Admin »

Mehr als 27.000 Beiträge und eine Backup-Datei, die 111 MB groß ist. Wollte ich nur mal bemerken.
OldPicker

Beitrag von OldPicker »

Yo... Und vieles davon hat sogar was mit Gitarren zu tun :wink:

*

Möge dieses Forum noch lange existieren!

Bild
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
Beitrag von Holger Hendel »

:guitar1: So soll es sein ! ! ! Es ist wirklich ein sehr angenehmer Ort, den ich auch in einigen Jahren noch gerne aufsuchen werde, da bin ich mir ziemlich sicher.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
guitar-hero

Beitrag von guitar-hero »

Moin Admin,

jau, im Hinblick auf andere Foren ist das doch schon eine frohlockende Zahl. ;-)

Natürlich hat manN's sicher nicht leicht, mit so einem Publikum, aber ...
ich bin sicher, das sich weiteres Engagement lohnt. 8)

In diesem Sinne ein paar erholsame Stunden, und auf ein weiteres erfolgreiches Jahr!

Werner
H-bone

Beitrag von H-bone »

Ähhm... und ich dachte der Jahrestag wäre der 8. Februar... :shock:
jo

Beitrag von jo »

Na und, H-Bone? Das wird sicher gebührend gefeiert! Aber Admin wollte ja nur mal bemerkt haben ;).
Und hier so vor Jahresschluß ist so eine besinnliche Bemerkung auf jeden Fall angebracht.

Was habe ich nicht alles gelernt in meinen bisher anderthalb Jahren hier. Nette Leute kennengelernt, neue Musik gesehen und gehört, viel gelacht, Gleichgesinnte gefunden und mehr.

Also, danke an Admin (grüß RB von mir) und auch an alle anderen hier. Keep on picking!

In diesem Sinne
Jo
gitarre-heilbronn
Beitrag von gitarre-heilbronn »

ein hallo in die Klampfercke
kein wunder bei so viel traffic auf diesen seiten, ist wohl auch das beste gitarrenforum im deutschsprachigen raum. respekt und weiter so, noch ein ruhiges und frohes weihnachtsfest und lasst euch ein paar schöne neue gitarren unter den christbaum legen.
gruss...
keep on picking..
Michael
Mario
Beitrag von Mario »

Tja, was soll ich sagen - wenn es dieses Forum nicht gäbe, müßte es erfunden werden. Wenn es aber von jemand anderem erfunden würde, als von unserem Admin, wäre es nichr dieses Forum - und weenn andere Forumsmitglieder posten würen, wäre es auch nicht diese Forum sein - diese Mischung aus Fakten, wissen, spinnen, schmunzeln, streiten (äh, angeln gehen), also kurz gesagt, diese virtuelle, doch so reale Familie.
Weiter so - frohe Weihnachten an alle, aber insbesondere an RB /oder wie auch immer er im Moment heißt).
Mario
12 Töne, 24 Buchstaben, viel Gefühl im Bauch - ein neues Lied ist entstanden
Antworten