danach lass ich mir ein Holzblut Gitarre bauen und DANN überlege ich einen neuen Amp...
|
Moderator: RB
Das kann ich mir vorstellen: ich bin bei Resonatorgitarre und Nylonstring nach vielem Probieren bei der Abnahme mit einem Schwanenhalsmikro (plus Stegpickup) gelandet. Allerdings bleibt das Mikro bei mir ausserhalb der Gitarre. Und bezüglich der Halterung finde ich die Cromachord-Lösung doch sehr "deutsch", heißt: praktisch, aber optisch schrecklich...brend hat geschrieben:Ausserdem ist das - seltsamer- und irritierenderweise - "Rumba" benannte Gitarren-Mic/Preamp Dings von Cromacord wohl eins der unterschätztesten Abnahmesysteme des Planeten. klingt phantastisch und zusammen mit meinem Billo-Shadow Undersaddle Piezo live eine Offenbahrung.. ich hab jedenfalls diesen ganzen LR Baggs Unfug inklusive Lyric verkauft, gilt übrigens für meine Western und Flamenco/Nylon Gitarren :-
Das ist ja ein tolles Verkaufsvideo....eleven.....und nochmal.....eleven.......und Sperris......das ist alles sooooooooo schöööööönMathi hat geschrieben:hier spricht zwar der e-gitarrist über seinen amp, aber wo er recht hat, hat er recht...
https://www.youtube.com/watch?v=KOO5S4vxi0o