Amateure????

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Aläx

Amateure????

Beitrag von Aläx »

Tja Freunde des Gitarrensports :shock:

http://www.youtube.com/watch?v=ClkhKcp_hT0

da hab ich keine Worte mehr und so etwas ähnliches ist mir hier auf meiner schönen Insel auch schon begegnet.

Will sagen.

Seit es das Internet gibt weiß ich eigentlich erst welch kleiner Wurm ich bin :D

Nixdestotrotz

kleine Aufmunterung an euch alle

Ich mag dieses Forum und gerade weil wir "Amateure" sind macht es echt Spaß.

Wir müssen nicht davon leben und zumindest mir macht es richtig Spaß euch ab und zu mit Nylon zu quälen :twisted:

Schönerweise fühlt ihr euch gar nicht gequält und das unterscheidet euch von den "eingefleischten" Klassikern :!: :!:

Immer ein offenes Ohr und keinerlei Berührungsängste.

Trotzdem herscht hier ein hohes Niveau wie ich an der MP3 Sektion erkenne und manchmal blicke ich neidvoll auf Leute wie Oldpicker, Fuzzi oder gar dem Meister der die Stücke von TE so wunderbar nachspielen kann.

Abgesehen davon verfügt ihr kollektiv über ein großes Wissen auch im Recordingsektor auf das man immer wieder gerne zurückgreift.
Ich habe erst vor kurzem die tolle Erfahrung machen können, dass man sich auf Empféhlungen von einem seriös geführtem Forum verlassen kann.

Respekt vorm Dampfschiff wie wir Bayern immer so sagen 8) .

Was will ich sagen :?: :?:

Schönes neues Jahr und das alles so funktioniert wie ihr es euch wünscht.

Auch Glückwnsch an den Admin der sich sicher ne Menge Arbeit aufgehalst hat für diese Website :D

bis demnächst

Aläx
H-bone

Beitrag von H-bone »

Danke Aläx,

wünsch ich dir und allen anderen hier ebenso !!

Gruss, Martin
Antworten