?rger bei ebay

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

MarioG

Beitrag von MarioG »

nabend ...

ich weiß zwar nicht genau ob der link hierher paßt, aber auf der Lakewood-Seite fand ich ein interessanten Tipp

ich hoffe, das ich helfen konnt

klar würd ich es auch nicht sonderlich iO finden, wenn mir was repariertes als Neu verkauft wird
in diesem Sinne ...
schönen Tag noch !

MG
-------
"Mit jedem Tag, geht es mir in jeder Hinsicht, immer besser und besser .." Coué
Kuifje

Beitrag von Kuifje »

Heiho,

ersteinmal allen ein frohes Neues Jahr!

Also ich gehe davon aus, dass hier der Käufer entwerder Kuhdräthe auf einmal aufgezogen und dann gleich voll gestimmt hat, oder die Gitarre falsch gelagert wurde. Es ist natürlich auch möglich, dass er die Gitarre einfach nicht mehr spielen will, oder aber, wäre ganz dreist - aber ist schon vorgekommen, dass er eine 2. gefunden hat und diese nun zurückgeben will, gegen Bares versteht sich.

Bei der hier vorliegenden Sachlage würde ich mich ganz entspannt zurücklehnen und warten was da kommen mag.

Grüßle ´t Kuifje
:guitar2:
H-bone

Re: Ärger bei ebay

Beitrag von H-bone »

venturini hat geschrieben:...und die Gitarre nicht mehr bundrein.
Da ist es ja wieder, das wissenschaftlich nie geklärte Phänomen der geheimnisvollen Bundwanderung... :roll:

Das Unglaublichste ist ja: die Bünde nehmen auf ihrer (nächtlichen ??) Wanderung sogar ihren jeweiligen Bundschlitz mit... :twisted:
Mr. Magic Takamine
Re: Ärger bei ebay

Beitrag von Mr. Magic Takamine »

H-bone hat geschrieben:
venturini hat geschrieben:...und die Gitarre nicht mehr bundrein.
Da ist es ja wieder, das wissenschaftlich nie geklärte Phänomen der geheimnisvollen Bundwanderung... :roll:

Das Unglaublichste ist ja: die Bünde nehmen auf ihrer (nächtlichen ??) Wanderung sogar ihren jeweiligen Bundschlitz mit... :twisted:
Ja, ja - die BUNDeswehr und ihre Nachtwanderungen... und der Bundschlitz ist dann die Kompanieschlampe 8)
Antworten