Manchmal möcht ich `ne Gitarre sein.

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

RB
Beitrag von RB »

Nur, wenn Du die Rechnung bezahlst. Und bei mir wird das teuer.
MatzeHH

Beitrag von MatzeHH »

Immerhin wird sie schon parodiert.
das soll angeblich ein tolles Lob sein :

https://www.youtube.com/watch?v=a-TBPT7HIeA

nun ja ....
Gruß

Matze
bluesballads
Beitrag von bluesballads »

RB hat geschrieben:Rolli, ohne Gesichts-OP wird das nichts mehr mit uns.
Das ist ja grad das Schöne an Rolli - das Gesicht. Und das meine ich ganz im Ernst: ich kann das Video von Jess einfach keine 10 Sekunden anschauen, weil ich diesen b... Blick nicht ertragen kann, der ist für mich das "Kinderstrichartige" an der ganzen Sache.
Und Rollis Augen, der Blick, das hat nichts Künstliches und Käufliches - für mich :wink:
guitar-hero

Beitrag von guitar-hero »

Gezz ma ehrlich, Mädels, ...

... ausser ursprünglich unserem Gitarrenmacher habe ich hier noch niemanden Schmunzeln gesehen. :roll:

:wink:
Werner.
landmesser
Beitrag von landmesser »

Ich habe gelächelt, bis mir bei "Little Wing" die Kinnlade runtergeklappt ist.

guitar-hero hat geschrieben:Gezz ma ehrlich, Mädels, ...

... ausser ursprünglich unserem Gitarrenmacher habe ich hier noch niemanden Schmunzeln gesehen. :roll:

:wink:
Werner.
Frei Cörper Kultur auch für Dicke
Rolli
Beitrag von Rolli »

RB hat geschrieben:So, wie die Sache sich hier darstellt, hat sie etwas von der Reaktion des sexistischen alten Mannes, der krampfhaft nach der Entwertung sucht, um etwas an sich Schönes und durchaus auch unschuldig Wirkendes durch Sudelei zu beschmutzen und verderben.
Upssss.... habe ich gerade erst gelesen, sorry RB. Aber den letzten Satz meinst Du jetzt wirklich nicht ernst oder?

Ich lach mich echt schlapp... danke RB - ich nehme das mal als satirischen Beitrag des Jahres in die Bestenliste auf. Herrlich!!! Unschuldig...

:bide:
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrenunterricht, aber nur wenn's wirklich sein muss ;)
OV1667

Beitrag von OV1667 »

Vielleicht kommt die junge Frau auch nicht mehr aus dem Grinsen heraus und sagt sich: "Seit ich den Push-Up trage spiele ich zwar nicht wesentlich besser aber dafür brauche ich in den nächsten Semestern nicht mehr nebenbei zu jobben." ... obwohl: bekommt man eigentlich für Cover-Videos bei YT auch Werbegelder?

BOT: doch, da wäre ich auch gerne Gitarre ;)
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.
(Jean Paul)
RB
Beitrag von RB »

Durchaus ernst gemeint und das hast Du auch sehr gut erkannt. Es ist nicht hilfreich, alles in die Lächerlichkeit ziehen zu wollen. Das unverzeihliche Vergehen dieser jungen Frau besteht offensichtlich darin, recht ansehnlich zu sein und ihr gutes Aussehen auch nicht zu verstecken. Das führte hier zu zotigen Ausdrücken und P0rno-Pöbeleien, oben schrieb jemand gar eine Konnotation von Kinderp0rnographie. Der Begriff "Unschuld" wird von Dir mit Hohn quittiert.

Das nehme ich zur Kenntnis, in dem erwähnten letzten Beispiel fehlt mir der Glaube, aber egal. Entscheidend ist, dass hier der Stab gebrochen, das Verdikt gefällt wurde, siehe oben. Mir erschließt sich nicht, aus welcher Erkenntnis und mit welchem Recht. Für zotige Begriffe und insgesamt klebrige Assotiationen habe ich wenig übrig, so wenig, dass hier jetzt mit diesem meinem letzten Wort ausgredt is.
Gesperrt