Holger, GUTER PLAN ! ! !
Also ich wär auf jeden Fall dabei, wenn es sich terminlich machen lässt.
Ich fand den Abend rundum gelungen und das schreit regelrecht nach einer Wiederholung.
Ich weiß, dass es noch weitere Interessenten gibt (z.B. Kruringo will mit und Mario hatte ja auch noch jemanden). Daher ist vielleicht eine Kombination aus hinterer Raum (
heimlich üben bis
gut) und direkt davor (
unheimlich gut) gar nicht so schlecht
Jetzt müsste der Wirt nur noch einen Anreiz setzen .... öhm ... z.B. ..... wer vorne was für Publikum spielt, kriegt ein Getränk umsonst ... wer dreimal gespielt hat ... quasi als Bonus .... kriegt ´ne Pizza ... oder so was. Aber mal im Ernst, ich spiel da hinten, vorne, egal wo, ohne Freibier/Freipizza, weil es gibt ja schon den Spaß mit Euch umsonst.
Also lasst mal über Termine sprechen. Am besten wär doch wieder ein Samstag, oder ? Ich schreibe mal ein paar Daten hier hin, und wer an einem Datum kann, schreibt seinen Namen dahinter (Mehrfach-Nennung möglich). Ich habe mal den Anfang gemacht. So und jetzt Ihr .... bitte nehmt Euch immer den
NEUESTEN Post als ZITAT zum eintragen, sonst gehen Einträge verloren.
03.Feb jayminor,
10.Feb jayminor,
17.Feb jayminor,
24.Feb jayminor,
03.Mär
10.Mär jayminor,
17.Mär jayminor,
24.Mär jayminor,
31.Mär jayminor,
Und wenn man später an einem Termin dann doch nicht mehr kann, einfach nochmal zitieren und seinen Namen wieder löschen an dem Datum. Das müste eigentlich ein recht aktuelles Terminbild geben.
Holger, kannst Du das mit dem Wirt abklären, und ggf. die Termine rausschmeißen, an denen der Laden uns nicht erdulden kann/will ?