Martins Musikkiste - Neuer Sponsor
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Martins Musikkiste - Neuer Sponsor
Wie alle sehen können, gibt es einen neuen Sponsor, der Deerbridge Guitars ablöst. Ich will ihn herzlich willkommen heißen und kurz vorstellen:
Es handelt sich um Martin Hense, der mit Martins Musikkiste einen feinen Handel mit Musikinstrumenten und allem Drumherum in Kaltenkirchen und dank WWW auch weltweit betreibt.
Ich kenne das Angebot schon länger vor knapp zehn Jahren habe ich dort meine Eastman Mandoline erworben und immer wieder mal allen möglichen Kleinkram. Martin war mir vorher dadurch aufgefallen, daß ich auf der Suche nach Instrumenten, die mir gefallen, immer wieder auf seine Angebote stieß. Wer die einzelhändlerische Monokultur beklagt, der kann aktiv etwas tun und sollte Martins Angebote regelmäßig beäugen.
Ich freue mich jedenfalls darüber, daß wir zusammengekommen sind!
Es handelt sich um Martin Hense, der mit Martins Musikkiste einen feinen Handel mit Musikinstrumenten und allem Drumherum in Kaltenkirchen und dank WWW auch weltweit betreibt.
Ich kenne das Angebot schon länger vor knapp zehn Jahren habe ich dort meine Eastman Mandoline erworben und immer wieder mal allen möglichen Kleinkram. Martin war mir vorher dadurch aufgefallen, daß ich auf der Suche nach Instrumenten, die mir gefallen, immer wieder auf seine Angebote stieß. Wer die einzelhändlerische Monokultur beklagt, der kann aktiv etwas tun und sollte Martins Angebote regelmäßig beäugen.
- Niels Cremer
Er und Frau sind auch sowieso sehr nette Leute. Habe dort auch schon Verstärker, Gitarren und Kleinkram (Saiten!!) gekauft. Auch wenn es mal um was ausgefallenes geht, kann man ihn immer anrufen.
Grüße Stefan

Er und Frau sind auch sowieso sehr nette Leute. Habe dort auch schon Verstärker, Gitarren und Kleinkram (Saiten!!) gekauft. Auch wenn es mal um was ausgefallenes geht, kann man ihn immer anrufen.
Grüße Stefan

----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
es hilft sowieso nur üben
- Gitarrenmacher
Karsten Schnoor und ich sind auch mit nem Tisch da.
Karsten Schnoor und ich sind auch mit nem Tisch da.
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
-Benjamin Franklin- *1706 t 1790-
http://www.gitarrenmacher.de
Re: Martins Musikkiste - Neuer Sponsor
Das kann ich auch unterstreichen!RB hat geschrieben: ... Wer die einzelhändlerische Monokultur beklagt, der kann aktiv etwas tun und sollte Martins Angebote regelmäßig beäugen. ...
Bei Martins Musikkiste vor ca. einem Jahr, verschiedene Saitensätze, Daumenpicks und Plektren geordert, die sonst nirgends (oder schwer) zu bekommen waren.
Nur beispielsweise: Pyramid-Saiten 310/12 ("der Roger McGuinn Satz" für Rickenbacker).
Schöne Grüße

Robert
There must be some kind of way outta here
- Niels Cremer
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
-
Wir (Anja und ich) haben uns ein besonderes Willkommen für die Forumsmitglieder ausgedacht! Schaut mal unter Martins Musikkiste - Special Offers nach!RB hat geschrieben:Wie alle sehen können, gibt es einen neuen Sponsor, der Deerbridge Guitars ablöst. Ich will ihn herzlich willkommen heißen und kurz vorstellen:
"...gibt es einen neuen Sponsor, der Deerbridge Guitars ablöst."
Darf ich mal naiv offen fragen, was denn mit Deerbridge respektive Martin Wieland ist ?
Oh ... hab die Antwort schon im anderen Thread entdeckt ..
Darf ich mal naiv offen fragen, was denn mit Deerbridge respektive Martin Wieland ist ?
Oh ... hab die Antwort schon im anderen Thread entdeckt ..
Zuletzt geändert von Bushi am Sa Okt 24, 2015 12:43 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Ich spiele auf:
"The LADY" Washburn D10 CE/B (mit Cutaway !!!)
Harley Benton HBD-112
Fender Squier Strat
"The LADY" Washburn D10 CE/B (mit Cutaway !!!)
Harley Benton HBD-112
Fender Squier Strat