Sonnigen guten Morgen!
Hab gerade mal geschaut, Übersicht der Mitglieder im Forum! Aufgelistet sind dort 3115 Mitglieder! Davon haben ~970 Mitglieder noch nie auch nur einen einzigen Beitrag geschrieben. Das sind 31%, erstaunlich finde ich.
Gitarrenspieler hat geschrieben:Sonnigen guten Morgen!
Hab gerade mal geschaut, Übersicht der Mitglieder im Forum! Aufgelistet sind dort 3115 Mitglieder! Davon haben ~970 Mitglieder noch nie auch nur einen einzigen Beitrag geschrieben. Das sind 31%, erstaunlich finde ich.
Vielleicht sind das ja die Karl Valentin Fans.
Der meinte ja: "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."
Ich will damit nur sagen, dass es gar nicht mehr so einfach ist ein wirklich neues Thema zu aufzumachen.
Viele Themen sind ja schon mehrfach abgehandelt worden und da reicht es dann aus einfach nachzulesen.
Hallo
Ich sehe da kein Problem drin wenn man wenig bis garnix schreibt sondern
nur mit liest !
Bin schon von Anfang an dabei und habe seit Jahren nichts mehr geschrieben.
Für mich ist das Forum pure Unterhaltung was nicht heißen soll das auch jede
Menge Infos für mich dabei dabei sind !
Macht mal weiter so !!!
Ich schaue fast täglich rein
Lakewood M 14 , Larrivee L 03 R ,Tanglewood TW 40 D , Squier Telecaster
Nur Mitglieder können die schönen MP3 hören. Nur Mitglieder können den OffTopic lesen.
* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
Ich bin als Mod in einem etwas größren Forum (gut 15.00) unterwegs, da liegt die Null-Rate bei ca. 50 %. Warum das so ist kann ich allerdings auch nicht sagen. Was speziel mich als kleiner Gitarrist betrifft, habe ich keinen grßen Grund hier was zu schreiben. Bisher habe ich zu all meinen Problemen hier eine Antwort gefunden. Bei der Gelegenheit mal ein ganz großes Dankeschön an die "Vielschreiber)