Hey Newbie, schöner Dreckfehler. Oder willst du andeuten, dass das alles fürn...Newbie hat geschrieben:...Das mit den Kratzer reinkommen, tschuldige mal, find ich ne anale Einstellung...

|
Moderator: RB
Hey Newbie, schöner Dreckfehler. Oder willst du andeuten, dass das alles fürn...Newbie hat geschrieben:...Das mit den Kratzer reinkommen, tschuldige mal, find ich ne anale Einstellung...
Moin Reinhard,RB hat geschrieben: Fast habe ich inzwischen das Gefühl, eine Gitarre könnte für alle Lebenslagen ausreichen.
Du Armer nur eine Gitarre, !!!!Gitarrenmacher hat geschrieben:Mann, bin ich froh, dass ich nur eine Gitarre im Haus habe.
Die klingt mal gut, mal besser und erspart mir so viel Kopfzerbrechen bei der Auswahl des richtigen Instruments.
Schönen Tach
Christian
[/quote][/quote]berndwe hat geschrieben:[quote="RB] Vielleicht hilft folgende These aus dem Dilemma: "Eine Gitarre in jedem Zimmer reicht für alle Lebenslagen."
Grundsätzlich nicht, wobei vielleicht demnächst doch die eine oder andere in den Markt geht - einige Steelstrings hatte ich an verschiedenen Standorten aufbewahrt (eine Band hier, die andere in einer anderen Stadt), da könnte es eine kleine Bereinigung geben, weil sich die Mobilitäts- und Bandumstände verändert haben. Wobei dies dann ggf. mit einer weiteren Nylon und enem (weiteren) Akustikbass (dies wieder für den anderen Standort...) kompensiert werden würde, da ich in der nächsten und übernächsten Zeit eher damit ensemblistisch unterwegs sein werde.Gitarrenspieler hat geschrieben: Was nun? Verkauft ihr die anderen Gitarren.
Ja;Gitarrenspieler hat geschrieben:...Was nun? Verkauft ihr die anderen Gitarren...