Zum Thema: Ich kann mit ihm und seiner Musik auch nichts anfangen, alles nur show. Aber obwohl oder vielleicht gerade weil ich natürlich besser aussehe als Estas

LG, Niels
|
Moderator: RB
Ja, und besonders abwechslungsreich sind seine Kompositionen/Improvisationen offenbarUlrich Peperle hat geschrieben:...das ist an musikalischer Belanglosigkeit kaum zu toppen.
Dem kann ich mich nur anschließen. Ein esoterischer Langeweilwer wie AC/DC in den 80ern. Da hatte auch jedes annähernd gleiche Lied einen neuen Titel bekommen....bookwood hat geschrieben:Ja, und besonders abwechslungsreich sind seine Kompositionen/Improvisationen offenbarUlrich Peperle hat geschrieben:...das ist an musikalischer Belanglosigkeit kaum zu toppen.
auch nicht. Kennst du eine, kennst du alle, auch wenn er ihnen immer neue Namen gibt.
Oweia, was gefällt, was berührt? Ein so subjektives weites Feld. Wo fängt man an, wo hört man auf?MukerBude hat geschrieben:Wow, ihr macht mich neugierig welche Musik euch wirklich berührt...
Gute Songs, markante Stimmen. Die Gitarre ist nur Begleitwerkzeug.https://www.youtube.com/watch?v=uyXOjiVhH5UWow, ihr macht mich neugierig welche Musik euch wirklich berührt.
Deshalb sind die von Kritikern und Publikum, geradezu von der Bühne gefegt worden. Diese Langeweile konnte ja kaum jemand ertragen.Bernd C. Hoffmann hat geschrieben: Dem kann ich mich nur anschließen. Ein esoterischer Langeweilwer wie AC/DC in den 80ern. Da hatte auch jedes annähernd gleiche Lied einen neuen Titel bekommen....
Namen bitte!.ich finde Estas Tonne wesentlich angenehmer als die meisten der hier vorgestellten, gestriegelten, mit toter Mine oder aufgesetztem überheblichem, selbstgefälligem Lächeln ausgestatteten "Technikern".