Lässt du dir wieder einen Nagel lackieren ?Wolf hat geschrieben:Besuch des Stuttgarter Weihnachtsmarktes ist erst heute nachmittag

|
Moderator: RB
Lässt du dir wieder einen Nagel lackieren ?Wolf hat geschrieben:Besuch des Stuttgarter Weihnachtsmarktes ist erst heute nachmittag
Nee - meine Tochter war dabei, da muss ich mich "benehmen"Orange hat geschrieben:Lässt du dir wieder einen Nagel lackieren ?Wolf hat geschrieben:Besuch des Stuttgarter Weihnachtsmarktes ist erst heute nachmittag
Klar - Vorbildfunktion und so ... muss mich bei meiner Tochter auch immer zusammenreissen,Wolf hat geschrieben:Nee - meine Tochter war dabei, da muss ich mich "benehmen"Orange hat geschrieben:Lässt du dir wieder einen Nagel lackieren ?Wolf hat geschrieben:Besuch des Stuttgarter Weihnachtsmarktes ist erst heute nachmittag
Oh Mann Ralf, du hast ja sowas von recht...Sperris hat geschrieben:Aus meiner Sicht gibt es keine Alternative. Wie jemand schon weiter oben schrob, warten zumindest diejenigen, die den Song kennen, genau auf diese Zeile. Das wäre so als wenn ich anstatt "I´m on the Highway to hell" "I´m on the Highway to schnell" singe, nur weil der Pastor und das Presbyterium im Publikum sitzt. Entweder habe ich die Testikel in der Hose, oder nicht. Im letzteren Fall lasse ich es einfach (was ja durchaus eine kluge und angemessene Entscheidung sein kann).
Allerdings kann man "hells bells" durch "a schnell's Hell's" ersetzen oder dabei sein Rocker-Gesicht komplett zu verlierenSperris hat geschrieben:Das wäre so als wenn ich anstatt "I´m on the Highway to hell" "I´m on the Highway to schnell" singe, nur weil der Pastor und das Presbyterium im Publikum sitzt.
wuchris hat geschrieben:..Allerdings kann man "hells bells" durch "a schnell's Hell's" ersetzen