Hurra - das Forum l?uft wieder!
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
- Mr. Magic Takamine
Mann, welch ein "Schock" heute Morgen - eine neue Nachricht im Mail, und kein Zugriff auf das Forum... *schwitz* - es wird doch nicht was vorgefallen sein?!
Der Tag ist gerettet!
Gruß Dietmar
Der Tag ist gerettet!
Gruß Dietmar
- Mr. Magic Takamine
Was los war, weiß ich nicht - vielleicht im Schnee versunken *g*
Bekam folgende Fehlermeldung bis ca. 10.20 Uhr:
www.fingerpicker.de hat den Verbindungsaufbau verweigert
Obwohl die Site gültig erscheint, konnte der Browser keine Verbindung aufbauen.
• Könnte die Site temporär nicht verfügbar sein? Versuchen Sie es später nochmal.
Andere Seiten funktionieren wie gewohnt...
Bekam folgende Fehlermeldung bis ca. 10.20 Uhr:
www.fingerpicker.de hat den Verbindungsaufbau verweigert
Obwohl die Site gültig erscheint, konnte der Browser keine Verbindung aufbauen.
• Könnte die Site temporär nicht verfügbar sein? Versuchen Sie es später nochmal.
Andere Seiten funktionieren wie gewohnt...
- gitarre-heilbronn
wie andere morgens ihre bildzeitung brauchen kam ich hierher, keinen zugriff auf den server. ist im schnee verschollen gewesen und wieder freigeschaufelt ? aber gott sei dank wieder alles ok, ich hab mich so an die sites gewöhnt, dass ich reinsehe bevor ich meine mails abhole, also kann man schon von sucht sprechen
wie andere morgens ihre bildzeitung brauchen kam ich hierher, keinen zugriff auf den server. ist im schnee verschollen gewesen und wieder freigeschaufelt ? aber gott sei dank wieder alles ok, ich hab mich so an die sites gewöhnt, dass ich reinsehe bevor ich meine mails abhole, also kann man schon von sucht sprechen

gruss...
keep on picking..
Michael
keep on picking..
Michael
Auch bei mir war bis etwa 9:30 tote Hose.
Merkwürdig ist, dass in einem anderen Forum www.liedermacher-forum.de
einige Mitglieder für etwa 2 Tage nicht mehr zugreifen konnten (das restliche Internet ging).
Ist es vielleicht der gleiche Provider?
Mario
Merkwürdig ist, dass in einem anderen Forum www.liedermacher-forum.de
einige Mitglieder für etwa 2 Tage nicht mehr zugreifen konnten (das restliche Internet ging).
Ist es vielleicht der gleiche Provider?
Mario
12 Töne, 24 Buchstaben, viel Gefühl im Bauch - ein neues Lied ist entstanden
- Holger Hendel
"...bla...wurde die Verbindung zurückgesetzt...bla..." hieß es bei mir in einer dieser netten, grau unterlegten Info-Boxen, die wir alle so schätzen.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
- Admin
- Site Admin
Mein Provider heißt AVE, sitzt hier in Eisenach. Die Ursache war ein verändertes Skript zum Wegschreiben irgendwelcher Logfiles. Die Änderung, die der Provider-Admin gestern vorgenommen hatte, haben die diversen Computer frühmorgens als Fehler interpretiert und sich gedacht "dann bleiben wir lieber offline". Gegen 10:30 Uhr herum ist alles wieder angefahren worden.
-