Danke für den Link, es gibt einfach zu viele Tretmienen....

|
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Nothing Man hat geschrieben: Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Fender Bassman und Pedalen? Welches funktioniert gut mit dem Amp?
watt isch sach...Rumble hat geschrieben:Wenn man nicht gerade der High-Gain Freak ist, dann macht der OkkO Diablo vor allen cleanen Amps eine sehr gute Figur.
Wenn/dann rate ich zu dem Gain+. .....
Es gibt so viele tolle Pedale...
Serwus!woodder hat geschrieben:Hallo
Zum Bassman kann ich Dir leider nix sagen, aber Du kannst mir ja mal Deinen Fulltone anbieten, der TC Dark Matter geht wieder zurück, war nicht schlecht, aber irgendwie zu glatt für meinen Geschmack...
eigentlich will ich ja eh Richtung Zweikanaler, weil ich halt auf Röhrenzerre stehe, aber vielleicht wäre der OCD einen Versuch wert...
Gruß
Die Catalinbread-Pedale klingen schon sehr interessant... mal testen das Teil...woodder hat geschrieben:Bin gerade über dieses Kästchen gestolpert. Soll gut mit cleanen Fender-Amps können.
Vielleicht ist der ja was, Gruß
Den Okko hab ich schon länger in meiner Watchlist, führt wohl kein Weg dran vorbeiRumble hat geschrieben:Wenn man nicht gerade der High-Gain Freak ist, dann macht der OkkO Diablo vor allen cleanen Amps eine sehr gute Figur.
Wenn/dann rate ich zu dem Gain+. Das Rockett Blue Note klingt (für bluesige Sachen) auch sehr schick.
Eigentlich mögen alle Fender Amps Booster, Overdrive und sonstige Zerren.
Es gibt so viele tolle Pedale...
das Okko ist schon ziemlich nahe dran...Nothing Man hat geschrieben:........
Den Okko hab ich schon länger in meiner Watchlist, führt wohl kein Weg dran vorbei![]()
......
Die Suche nach dem perfekten OD-Pedal ist eine wahrliche ODdissee... eines Tages werde ich ihn aber finden....