Ja wie, is dat gezz ironisch, Martin, oder wat? Ich finde, der Doktor Weidlich könnte seine Božo mal dem Eric Lugosch leihen, damit der in Hersbruck zwölfsaitig aufspielt.H-bone hat geschrieben:Wow ! Die BoZo ist Kult ! Herrlich !!
Wie wär's?

|
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Ja wie, is dat gezz ironisch, Martin, oder wat? Ich finde, der Doktor Weidlich könnte seine Božo mal dem Eric Lugosch leihen, damit der in Hersbruck zwölfsaitig aufspielt.H-bone hat geschrieben:Wow ! Die BoZo ist Kult ! Herrlich !!
Oh nein !! Die Aussage war aus vollem Herzen ehrlich !! Die Bozo ist ein seltenes und wunderschönes Schätzchen... schön mal wieder eine zu sehen !drweidlich hat geschrieben:Ich war mir auch nicht sicher ob H-Bones smiley lacht oder hämisch grinst.
spijk hat geschrieben:Ja wie, is dat gezz ironisch, Martin, oder wat? Ich finde, der Doktor Weidlich könnte seine Božo mal dem Eric Lugosch leihen, damit der in Hersbruck zwölfsaitig aufspielt.H-bone hat geschrieben:Wow ! Die BoZo ist Kult ! Herrlich !!
Wie wär's?
Das kam sicher überraschend ...drweidlich hat geschrieben:Ich hatte vor am 12.12. letzten Jahres zu Lugosch zu pilgern, leider hatte meine Frau einen runden Geburtstag
drweidlich hat geschrieben:genau wie kurz danach Weihnachten.....
Herr Dr., hamse denn meinen Tipp nicht gelesen? Es gibt da eine Funktion:drweidlich hat geschrieben:Jedes Mal wenn ich auf Vorschau klicke kommt das Anhängsel an die Bilddatei.
Ich habe den "alten" thread gerade gelesen, jetzt kommt fast Neid auf, obwohl ein Teil fehlt.Zaphod hat geschrieben:sie ist einzigartig! Ich hatte sie nach die 2012 Lakewood Tour bei Soundland gekauft. Ich glaube dass, es nur eine Lakewood M-34/12 Custom in der ganze Welt gibt. Meine erste Wahl wird ohne Cutaway sein, aber es war 'LOVE AT FIRST STRUM!'