SO!!!
Ich habe mal die posts und PMs ausgewertet. Ich komme auf
32 TeilnehmerInnen für 36 Titel
Damit ist die Doppel-CD im Grunde wieder abgesichert, wenn nicht zu viele abspringen (wobei dann wieder andere einspringen

)
Jede(r) sollte sich nun Gedanken machen, welches Werk sie/er uns bis zum 30.09.2016 (Einsendeschluss) abliefern wird. Denn ...
JETZT!
Kommt nämlich folgendes: bis zum 1. Juni hätte ich gerne folgende Fragen an Euch, die ALLE BEANTWORTET werden müssen (GEMA-Anmeldung usw.). Bitte den unten in den gestrichelten Linien befindlichen Text-Schnipsel kopieren, vervollständigen und mir als PM schicken.
LG
Stefan der jpick
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Verantwortlicher
Forum-Name (nick):
Name:
Vorname:
PLZ:
Hausnummer:
Email:
Interpret(en) auf CD:
Original Werktitel:
Komponist:
Textdichter:
Art des Titels (Instrumental =IN, vocal Deutsch=VD, vocal englisch=VE):
Besetzung: Instrumente (z. B. voc, git, mandoline, bass):
gfls. Stimmung:
Dateiname der wav-Musikdatei *:
Link zum Download des fertigen Titels *:
Anzahl Vorbestellung der fertigen CDs**:
Titel auf CD-Cover:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
* ACHTUNG! Dateiname und Titel auf CD-Cover! Wolfgang informiert:
Titel, Nickname, Komponist/Texter, Beispiel:
Long Black Veil: guiness & Co. (D. Dill/M. Wilkin)
Die Musikdatei sollte dann auch schon “Long Black Veil_guiness&Co.wav” benannt werden! Längere Titel bitte kürzen! Das nachstehende Beispiel ist das längste, was ich auf der CD unterbringen kann, ich möchte das nicht gern zweizeilig machen:
16 Le Meglio Storie con la mia Chitarra: HR & Holger Hendel (F. Morone (K)) 02:45
Das sind hier 81 Zeichen mit Leerzeichen! 78 Zeichen sollten als maximal angesehen werden!!! Mehr geht nicht, sonst wird das zu klein.
** jeder erhält automatisch EIN Belegexemplar gratis. Darüber hinaus bestellte Doppel-CDs kosten 5 EURO/Stück,
bitte ordentlich bestellen und verschenken, denn damit wird das Projekt letztlich finanziert!!!
----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben