Natürlich.
Ich sage ja nicht das er keinen Blues spielen kann, sicher kann er das.
Aber für den German Blues Award wünsche ich mir doch was bluesigeres.
Wie wäre es mit Peter Crow, bzw. Black Patti.
Der Biber ist eher ein Singer/Songwriter, und das sehr authentisch.
H-bone, wären die Carlos PUs nicht auch was für Dein Sortiment?
Würde doch gut zu Deinen Gitarren passen... exzellente Kleinserienproduktion für Kunden, die wissen, was sie wollen...
jay-cy hat geschrieben:H-bone, wären die Carlos PUs nicht auch was für Dein Sortiment?
Würde doch gut zu Deinen Gitarren passen... exzellente Kleinserienproduktion für Kunden, die wissen, was sie wollen...
Ja, ich bin mit Carlos Juan schon im Gespräch - ich muss das nur noch etwas vorbereiten. Werde ich wohl demnächst im Sortiment haben...
Auja, schreib doch mal, was Du über die Dinger denkst und wie sie sich in Deinen Klampfen machen! Bin echt gespannt auf Dein Urteil!
Ich hab 2 CP-1 in meinen Klampfen; die Dinger sind soooo sensibel, dass man echt sauber greifen muss, die übertragen alles. Carlos bietet zwar mittletweile Kombis mit Bodytransducer an, aber die sind IMO überflüssig.
Wirst Du die Stegnute nach Carlos Vorgaben routen? Bei meiner Santa Cruz war das nicht nötig, die Stegeinlage bzw. die Nut war schmal genug, so dass ich den Coax so eingelegt habe, keine Probleme. Bei der Martin genau so.
jay-cy hat geschrieben:Auja, schreib doch mal, was Du über die Dinger denkst und wie sie sich in Deinen Klampfen machen! Bin echt gespannt auf Dein Urteil!
Ich hab 2 CP-1 in meinen Klampfen; die Dinger sind soooo sensibel, dass man echt sauber greifen muss, die übertragen alles. Carlos bietet zwar mittletweile Kombis mit Bodytransducer an, aber die sind IMO überflüssig.
Wirst Du die Stegnute nach Carlos Vorgaben routen? Bei meiner Santa Cruz war das nicht nötig, die Stegeinlage bzw. die Nut war schmal genug, so dass ich den Coax so eingelegt habe, keine Probleme. Bei der Martin genau so.
Mach ich !
Bei meinen Gitarren werd' ich wie angegeben routen (rund)... ich hab' 3,2 mm Slots. Ansonsten je nachdem, bei 2 mm Slots ist's wohl nicht nötig...
Und ja, der Dual VIP interessiert mich schon sehr !