Hallochen - nee, das wird nicht halten - ist Cordura oder so ein ähnliches Material, oder? Versuch' mal, ob ein "normaler" Aufkleber drauf hält, vielleicht gehts ja - wäre mal einen Versuch wert...
Andreas, das steht doch auf dem Kopf, wenn Du damit durch die Straßen gehst, war das Absicht ? Mir wäre es FAST passiert, bis ich es im letzten Augenblick bemerkte.
RB hat geschrieben:Andreas, das steht doch auf dem Kopf, wenn Du damit durch die Straßen gehst, war das Absicht ? Mir wäre es FAST passiert, bis ich es im letzten Augenblick bemerkte.
Ich gehe ab heute nie mehr auf die Strasse.
Außerdem ist der Aufkleber für mich und wenn ich von oben drauf schaue kann ich es lesen.
Man kann den Gitarrenkoffer auf der Schulter tragen, das habe ich schon gemacht. Es hätte dazu auch noch den Vorteil, daß der Schriftzug weiter zu sehen wäre, als wenn er in Kniehöhe herumdümpeln würde. Man stelle sich eine Menschenmenge vor, in der zwei Personen mit Gitarrenkoffer stehen, eine trägt "konventionell" am Henkel, die andere den Koffer auf der Schulter. Sagt die eine von leicht hinten zur Anderen: "Hallo, ich glaube wir kennen uns". Der mit dem Koffer auf der Schulter fährt herum und das letzte, was der andere denkt, bevor er den Koffer vor die Stirn bekommt ist: "Was soll den das heißen, muß arabisch sein".
Respekt vor diesem wahnsinns Tribal! Da ist doch die "Tribal-Saison" in Sachen Tattoos längst vorbei (wie man sich auf den Straßen und in den Gassen erzählt... *g* ). Das Ding sieht auf dem Koffer einfach großartig aus!
@Mr.MagicTakamine & Kingfrog: Hab´heute noch mal mit der Heimat telefoniert- der Aufkleber ist tatsächlich gestern schon angekommen- wißt´ihr bescheid, morgen bin ich dann wohl endlich wieder daheim, dann geht´s ran.
@holger -> Als Tribalfan und Tierliebhaber mag ich sogar Arschgeweihe.
Den Drachen kannte ich noch nicht und finde ihn absolut klasse. Die Harfe
wirst Du vermutlich besser kennen (Long live Guinness)
Freut mich, dass Deine Aukleber angekommen sind und kleb sie richtig rum
@Frogger: Hehe...japp, ich hab´schon vor einigen Tagen mit Kreide ´nen Pfeil auf den Koffer gemacht um im entscheidenden Augenblick bescheid zu wissen.
Ist aber gar nicht so einfach! Mir tun die Finger weh vom festreiben. Bin 'mal gespannt, wie's hält.
Vielen Dank an kingfrog und Mr.Magic Takamine für die superschnelle Anfertigung!
Gruß
Jürgen
Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)