|
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Er sieht auch so richtig enthusiasmiert aus!Holger Hendel hat geschrieben:Oha...das muss echt abgegangen sein.
Aber Hallo! Wenn das nicht in Mimik und Körperhaltung der Ausdruck allerhöchster Lebensfreude ist, dann weiß ich auch nicht!Niels Cremer hat geschrieben:Er sieht auch so richtig enthusiasmiert aus!
Ja, das sind auch wirklich richtig schöne Gitarren. Ich verstehe auch nicht, warum die nicht inzwischen populärer sind... .Zasonne hat geschrieben:tomis hat geschrieben: Dort kam ich auch zum 1x mit der Marke BSG in Berührung.
Ich hatte mir dann in Deutschland nach langem suchen ein BSG gekauft, die für mich leider leider nicht mehr spielbar ist.
Meine rechte Schulter macht mir nach einem Skiunfal Probleme. Jetzt liegt die BSG im Koffer.
Ich möchte sie verkaufen, aber da die Marke nicht sehr bekannt ist, ist es schwer.
Ich verstehe das nicht, eine Martin mit dem Klang meiner Bsg kostet über 4000€.
Schade, dass man so weit fahren muss.
Ich kann nur positiv berichten, u. irgendwann werde ich auf jeden Fall wieder nach Winterthur fahren.
HiZasonne hat geschrieben: Dort kam ich auch zum 1x mit der Marke BSG in Berührung.
Ich verstehe das nicht, eine Martin mit dem Klang meiner Bsg kostet über 4000€.