Jederzeit! Und mit Freude!Niels Cremer hat geschrieben:Habt ihr noch ein Plätzchen frei?
LG,
Niels

|
Moderator: RB
Jederzeit! Und mit Freude!Niels Cremer hat geschrieben:Habt ihr noch ein Plätzchen frei?
LG,
Niels
Wenn die Ines sich entscheidet mitzukommen, würde ich dem Blues eh nicht so richtig nahe kommen können...Elke hat geschrieben: [...] Eigentlich würde ich schon gern hinfahren....
Aber so ganz allein unter all den Bluesern.... *lach*![]()
![]()
Ich finde die Idee, her zukommen fabelhaft, und den Orange mitbringen auch! Nicht nur die Frauenquote, auch die Jürgenquote würde steigen!Elke hat geschrieben:Hab gestern mal mit dem Orange geredet, ob wir uns zusammentun beim Fahren.
Mal abwarten, was er sagt....
Eigentlich würde ich schon gern hinfahren....
![]()
Tja Leute, die Jürgenquote wird wohl unten bleiben, bin nicht dabei.Angorapython hat geschrieben:Ich finde die Idee, her zukommen fabelhaft, und den Orange mitbringen auch! Nicht nur die Frauenquote, auch die Jürgenquote würde steigen!Elke hat geschrieben:Hab gestern mal mit dem Orange geredet, ob wir uns zusammentun beim Fahren.
Mal abwarten, was er sagt....
Eigentlich würde ich schon gern hinfahren....
![]()
kommt drauf an, wer fährtKarin hat geschrieben:Auch wenn wir da nicht am Wörther See vorbei kommen![]()
Grüssle Karin