'Gitarren-Aufkleber' f?r's Auto
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
- Mr. Magic Takamine
So - habe fertig! Der Reinhard hat mir die passende Schrift zur Verfügung gestellt und der Rest ist frisch gezeichnet:

Vielleicht sollten wir irgendwie die Größe(n) und Farbe(n) mittels Abstimmung festlegen, dann könnte man eine kleine
Sammelbestelung machen, damit mich nicht hunderte PN's erreichen mit 20 Farben und 30 Größen
Hier eine hoch aufgelöste JPG-Datei in 600 dpi (244 KB) zum Download: KLICK (Rechtsklick - Ziel speichern unter)
Alternativ kann ich bei Bedarf eine Vektordatei (Corel, oder .eps) zur Verfügung stellen...
Gruß Dietmar - ich mach' für heute Feierabend!

Vielleicht sollten wir irgendwie die Größe(n) und Farbe(n) mittels Abstimmung festlegen, dann könnte man eine kleine
Sammelbestelung machen, damit mich nicht hunderte PN's erreichen mit 20 Farben und 30 Größen

Hier eine hoch aufgelöste JPG-Datei in 600 dpi (244 KB) zum Download: KLICK (Rechtsklick - Ziel speichern unter)
Alternativ kann ich bei Bedarf eine Vektordatei (Corel, oder .eps) zur Verfügung stellen...
Gruß Dietmar - ich mach' für heute Feierabend!
Hallo,
ich muss meine Bestellung leider zurückziehen. Nicht, weil mir das logo nicht gefiele, nein ganz im Gegenteil, sondern weil mir die Grundlage, sozusagen die Basis für den Aufkleber verlustig gegangen ist...
Ich habe gestern mein Auto verkauft
In Berlin lebt es sich sehr gut ohne, nur die Kinder sind am Maulen, aber das tut ihrer sprießenden Selbstständigkeit ganz gut, nicht immer von A nach B kutschiert zu werden, sondern sich auch mal nach dem entsprechenden ÖVP umzusehen...
ich muss meine Bestellung leider zurückziehen. Nicht, weil mir das logo nicht gefiele, nein ganz im Gegenteil, sondern weil mir die Grundlage, sozusagen die Basis für den Aufkleber verlustig gegangen ist...
Ich habe gestern mein Auto verkauft

In Berlin lebt es sich sehr gut ohne, nur die Kinder sind am Maulen, aber das tut ihrer sprießenden Selbstständigkeit ganz gut, nicht immer von A nach B kutschiert zu werden, sondern sich auch mal nach dem entsprechenden ÖVP umzusehen...
Gruss
Joachim
2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Joachim

2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
- Mr. Magic Takamine
Nicht schlecht - dann hätten wir also momentan minus eine "Vorbestellung", sozusagen...
Wenn jetzt sagen wir mal, einer einen Aufkleber haben möchte, wären wir bei null angelangt!
Also, Leute - kauft Autos, damit wir die Aukleber anbringen können
Wenn jetzt sagen wir mal, einer einen Aufkleber haben möchte, wären wir bei null angelangt!
Also, Leute - kauft Autos, damit wir die Aukleber anbringen können

Zuletzt geändert von Mr. Magic Takamine am Do Mär 01, 2007 1:43 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
@Hubert -> danke für Deine Aufmerksamkeit, ich denke,
trinke dann bei Dietmar ein Gläschen mit, er hat hier
absolut die Hauptarbeit gemacht.
@Alle
Bin gerade dabei, mein Grafikarchiv nach diversen schneidbaren
Akustikgitarren zu durchsuchen.
Sobald ich ein paar habe stelle ich sie hier mal dazu, für alle
Individualisten, die doch noch was anderes wollen
Viel Grüße, Nik
@Hubert -> danke für Deine Aufmerksamkeit, ich denke,
trinke dann bei Dietmar ein Gläschen mit, er hat hier
absolut die Hauptarbeit gemacht.
@Alle
Bin gerade dabei, mein Grafikarchiv nach diversen schneidbaren
Akustikgitarren zu durchsuchen.
Sobald ich ein paar habe stelle ich sie hier mal dazu, für alle
Individualisten, die doch noch was anderes wollen

Viel Grüße, Nik
- Holger Hendel
Also...hier ist gerade big party (um 10:30 Uhr gings los...), mein alter Herr wird heute 64...na ja...bislang bekam er zwei Pullen des Lebenswassers geschenkt, eine ist gleich aufgemacht worden...was soll ich sagen? Wird ein guter Tag heute! *g*

www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
- Mr. Magic Takamine
Da schließ´ich mich doch mal Hubert an, also...mein Mazda-Heck ist noch frei und wartet. Wie wär´s denn mit einer (verbindlichen...?!) Bestell-Liste hier im Knubbel oder in´nem neuen Knubbel?!
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover