vor einigen Monaten hat mir der liebe Tired-Joe sein Zoom H4n verkauft, und ich bin letzte Woche erst dazu gekommen es wirklich auszuprobieren. Nur leider komme ich an einer Stelle einfach nicht weiter, und das macht mich langsam echt rasend

Erstmal zu meinem Setup:
Ich nehme Gitarre und Gesang gleichzeitig auf. SM58 für die Stimme und ein Sontronics STC-2x für die Gitarre. Parallel dazu nehmen noch die internen Mikros vom Zoom H4n den Raum auf. Das ganze läuft im "4Channel Mode", sodass quasi 2 voneinander unabhängige Stereoaufnahmen erstellt werden: Einmal SM58 und STC-2X und einmal die H4n Mikros. Mir gefällt das Resultat sehr, nur bekomme ich die simpelste Sache der Welt nicht hin: Mein Problem sind die beiden externen Mikrophonkanäle. Ich höre logischerweise den SM58 Gesang nur auf dem linken Ohr, und den von der Gitarre nur auf dem Rechten. Gibt es nun eine Zoom H4n interne Möglichkeit diese Spuren gleichmäßig verteilt auf beiden Seiten zu mischen, oder muss ich das extern auf dem Computer machen???
Die Frage ist mir irgendwie peinlich, aber ich hoffe, dass Ihr mir vielleicht helfen könnt

Schon jetzt möchte ich mich für Eure Geduld bedanken!!!