Jimi Hendrix - Machine Gun
Moderator: RB
Re: Jimi Hendrix - Machine Gun
Meinst Du diese: https://en.wikipedia.org/wiki/Machine_G ... First_Show" onclick="window.open(this.href);return false;
?
?
Wohl wahr, wohl wahr lieber Michael.
Die original LP habe ich noch in meinem Fundus.
Für mich, der mit Hendrix, Deep Purple, Led Zeppelin usw. gross geworden ist, gibt es bis heute Niemand der dem guten Jimi das Wasser reichen könnte.
Flitzefinger, Gitarren-Heros und angebliche Hendrix-Erben gibt es reichlich. Jedoch ist er nach meinem subjektiven Eindruck bisher unerreicht.
Gruss pruschel
Die original LP habe ich noch in meinem Fundus.
Für mich, der mit Hendrix, Deep Purple, Led Zeppelin usw. gross geworden ist, gibt es bis heute Niemand der dem guten Jimi das Wasser reichen könnte.
Flitzefinger, Gitarren-Heros und angebliche Hendrix-Erben gibt es reichlich. Jedoch ist er nach meinem subjektiven Eindruck bisher unerreicht.
Gruss pruschel
Tja, sorry. Da ich nicht in Jimi-Bettwäsche schlafe wollte ich mal nachfragen, so zur Sicherheit. Ich hatte überlegt die als LP meinem Bruder zu schenken und kenne mich da selbst nicht so aus.
- Kingfrog
Wie, du hast nur einen Satz?Michael S hat geschrieben:Meine Jimi Hendrix Bettwäsche ist leider gerade in der Waschmaschine.
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Nietzsche
Gibson Songwriter Deluxe CS | Larrivée L-09 | Baltimore BJ-35
Gibson Songwriter Deluxe CS | Larrivée L-09 | Baltimore BJ-35