Holger Danske hat geschrieben:...mein Mazda-Heck ist noch frei und wartet.
meins auch!
Hat schon jemand einen Größenvorschlag gemacht? Ich habe mal am Bildschirm nachgemessen, so ca. 15x5cm fände ich Ok.
Ich nehme dann erstmal zwei Stück in Schwarz.
Wenn die Sweatshirts fertig sind - hinten grosses Logo, vorne links kleines Logo - nehme ich auch eins. In XL und Rio-Braun bitte.
...ich hatte mal den Vorschlag gemacht, dass man doch eine Abstimmung (Umfrage) starten könnte und der Admin dann EINE Bestellung mit x Aufklebern in Größe/Farbe A macht y Aufkleber in Größe/Farbe B...
Ich schließe mich der Stimme an, die gesagt hat: schwarz und weiß. Als Größe würde ich mir eine Breite von 20-25 cm ganz gut vorstellen können. Ich würde eines in weiß sofort auf den Gitarrenkoffer kleben, desgleichen vielleicht eines in schwarz auf ein Auto.
Also meine Stimme
Farben: schwarz und weiß
Größe: 25 cm breit
Jap, schwarz & weiß finde ich auch sinnig, Größe ist für mich nicht so wichtig (auf meinen riesigen Mesa/Boogie-Aufkleber hat mich auch nie jemand angesprochen *schnief*), 25 cm Breite hört sich aber ganz vernünftig an.
Holger Danske hat geschrieben:Jap, schwarz & weiß finde ich auch sinnig, Größe ist für mich nicht so wichtig (auf meinen riesigen Mesa/Boogie-Aufkleber hat mich auch nie jemand angesprochen *schnief*), 25 cm Breite hört sich aber ganz vernünftig an.
25cm...naja...das wäre ja eher was für seitlich unten an die Tür bei meinem Kleinen
Mr. Magic Takamine hat geschrieben:
Nik meinte so 17 cm plus/minus wäre wahrscheinlich schön und machbar. Weiß oder Schwarz... hmmm - wie wäre es mit Silber oder Gold?
Gruß Dietmar
Auch recht! Solange es kontrastet und noch ohne Brille lesbar ist !
Grüße, Volkmar...der dann gern 3 güldene haben täte..
Also gut - ich halte fest: 17-18 cm wäre die richtige Größe - das ist doch schon mal was!
Ja, die Farbe... Vielleicht bekommen wir das auch mit drei Farben in den Griff?!
Weiß, Schwarz und Gold!?
Wenn wir genügend Aufkleber zusammenbekommen dürfte eine dritte Farbe noch drin sein. Für mein Silbergraues (Platinum-Grey) Auto passt Gold am besten. Ein weißer Aufkleber passt zu jedem dunklen Auto und auf schwarze, sogar braune Koffer. Silber könnte also durchaus mit Weiß ersetzt werden... Mal sehen - die Stückzahl machts...!