Bau eines 18W Amps
Re: Bau eines 18W Amps
Ich hab den Zwinker-Smiley vergessen.
Es ist kein Geiz, der hier zum Vorschein kommt, sondern verantwortungsvoller Umgang mit Ressourcen.
Es ist kein Geiz, der hier zum Vorschein kommt, sondern verantwortungsvoller Umgang mit Ressourcen.
- fingerstricker
ne Quatsch, den hast du nicht vergessen, den Smily hatte ich in deinem Posting schon gesehen. Meine Antwort war nur allgemein in dieser Richtung "geiz is geil" gemeint.berndwe hat geschrieben:Ich hab den Zwinker-Smiley vergessen.
Liebe Grüße
fingerstricker
Echt klasse! 

- Kingfrog
Hallo Fingerstricker,
kommt echt cool, das Teil - fett!
Grüße, Nik
kommt echt cool, das Teil - fett!
Grüße, Nik
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Nietzsche
Gibson Songwriter Deluxe CS | Larrivée L-09 | Baltimore BJ-35
Gibson Songwriter Deluxe CS | Larrivée L-09 | Baltimore BJ-35
Definiere "anschließend"!Rumble hat geschrieben: Sie können sie anschließend nicht zum putzen verwnden!
Music is the best. (FZ)
- fingerstricker
Hi,
Der kleine Amp durfte am Wochenende mit zur Aussensaiter-Session und hat sich dort tapfer geschlagen.
Mein Kumpel Martin was so nett und hat mir einen kleinen Blues auf Band gestrickt.
Wer mal hören möchte wie der Amp am Volumeknopf einer Paula hängt bitte hier entlang...
Gruß
fingerstricker
Der kleine Amp durfte am Wochenende mit zur Aussensaiter-Session und hat sich dort tapfer geschlagen.
Mein Kumpel Martin was so nett und hat mir einen kleinen Blues auf Band gestrickt.
Wer mal hören möchte wie der Amp am Volumeknopf einer Paula hängt bitte hier entlang...

Gruß
fingerstricker
Gibt doch nix schöneres als dynamisch reagierende Amps!