....um wahr zu sein, habe ich den Artikel nicht vorzeitig beendet....
genauer gesagt, war das ne einmalige Sache, vll. auch ein Anfängerfehler, sicher doch, ich mache sowas nicht mehr, wie ja auch gesagt wurde - es ist eben nicht rechtens, auch finde ich es nicht fair.
Ich habe den Artikel von meiner Frau kaufen lassen, denke mal das ist jetzt auch nicht so toll, aber rechtlich denke ich einwandfrei, da ja ein realer Kauf vollzogen wird.
Ich versuche mich absolut seriös zu verhalten, dafür halte ich mich gegenüber den Käufern absolut dazu verpflichtet, habe ca. 150 Transaktionen (meist Instrumente) und habe eine 100% positive Bewertung.
Auch ist es schon vorgekommen, dass letztens ein Bass wegging, für den Preis eines Gigbags, und zwar inkl. Bass und Luxusgigbag und Literatur etc.
Das muss man wohl auch schlucken können, es erzielt auch einen Lerneffekt
So können auch andere mal Schnäppchen machen.
Aber die Möglichkeit will man ja selbst auch haben, und es wird halt immer schwieriger, da sich viele gewerbliche Händler tummeln.....
Das Schnäppchen meines Lebens war eines morgens um 7:20....
....eben eingestelltes "Sofort-Kauf-Angebot" (2 Minuten alt).
Ludwig Schlagzeug Made in USA komplett 70er Jahre in weiss inkl. Hihat-Becken und FuMa. Für 78€ von einem Musikverein.
Da hab ich ohne zu überlegen den Kaufen button geklickt.
Bin an die franz. Grenze gefahren und hab es abgeholt.
Hab das set 2 Tage renoviert, gereinigt, repariert, befellt.....
...die HiHats für 70€ verkauft, die Fussmaschine für 30 und das set dann für 500€ per Sofortkauf......
....und das Angebot war innerhalb 10 Minuten beendet, hätte bestimmt noch mehr dafür bekommen - was solls.