Eröffnung der Elphi
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
- Angorapython
Eröffnung der Elphi
Ich bin enttäuscht, dass es keine Gitarre in die Eröffnung der Elphi geschafft hat. Oder habe ich diese nur versäumt, als ich eingeschlafen bin?
Meine Nachbarn hören oft Bluegrass, ob sie wollen oder nicht!
Re: Eröffnung der Elphi
Die sollte schon dabei sein, aber die hatte 10 Jahre Lieferzeit und die Kosten sind um 1000% gestiegen... wurde leider nicht mehr rechtzeitig fertig...Angorapython hat geschrieben:Ich bin enttäuscht, dass es keine Gitarre in die Eröffnung der Elphi geschafft hat. Oder habe ich diese nur versäumt, als ich eingeschlafen bin?
Wenn Du genau hingehört hättest, hättest Du ein Gitarrenähnliches Instrument im Ensemble Praetorius gehört.
Leider habe ich kein Bild davon gefunden
Leider habe ich kein Bild davon gefunden
- Angorapython
Auf meinem Sitzplatz war das nicht zu hören!
Wahrscheinlich wegen der Presslufthämmer im Obergeschoss... die hatten da noch 'ne Kleinigkeit zu richten...Angorapython hat geschrieben:Auf meinem Sitzplatz war das nicht zu hören!

- Angorapython
Naja, ich saß eigentlich bei mir im Dachgeschoss vor dem Fernseher....H-bone hat geschrieben:Wahrscheinlich wegen der Presslufthämmer im Obergeschoss... die hatten da noch 'ne Kleinigkeit zu richten...Angorapython hat geschrieben:Auf meinem Sitzplatz war das nicht zu hören!
'ne Theorbe war'snotenwart hat geschrieben:ein Gitarrenähnliches Instrument im Ensemble Praetorius
-
..schön ist sie ja die Elphi, aber ansonsten eine ziemliche Zangengeburt...(von den Kosten ganz zu schweigen)
Die Gitarre kann alles, man muss sie nur lassen...
Dankerwe hat geschrieben:'ne Theorbe war'snotenwart hat geschrieben:ein Gitarrenähnliches Instrument im Ensemble Praetorius
-
http://www.zeit.de/kultur/musik/2017-01 ... ik-konzert" onclick="window.open(this.href);return false;
Die Gitarre kann alles, man muss sie nur lassen...