Grüssle,
tbrenner

|
Moderator: RB
Oh ja, Kultur im Kulturgut ...Gerne im KulturGUT mit 5-10 netten Menschen und diversen Gitarren mit allen möglichen PU System über die AER PA. Und dazu was leckeres zu süffeln
Hast Du etwa die Apfel-00 gekauft ? Die hätte ich sehr gerne angetestetgrundsätzlich eine Superidee...es hängt -wie immer- vom konkreten Termin ab... und ob auch "Außenseiter"-Gitarren willkommen sind
![]()
![]()
mir ist da nämlich da noch so ein "Exot" von Alexander Voss "zugelaufen"...
nein.. die nicht.... aber ich hätte die auch gern getestet.... Ich hatte sie mal im "Rohbau" in der Hand und Alexander hatte mir vorher schon mal das Holz gezeigt...und es war schon "impressive"... aber jetz hat sie ein anderer...Olli D hat geschrieben:Hast Du etwa die Apfel-00 gekauft ? Die hätte ich sehr gerne angetestetgrundsätzlich eine Superidee...es hängt -wie immer- vom konkreten Termin ab... und ob auch "Außenseiter"-Gitarren willkommen sind
![]()
![]()
mir ist da nämlich da noch so ein "Exot" von Alexander Voss "zugelaufen"...
So einen Vergleich fände ich auch mal sehr interessant. Ich komme mit dem Anthem-SL sehr gut zurecht....sowohl solo als auch im Bandgefüge.
Wann und wo übernachten?Rolli hat geschrieben:Vielleicht diesen Sommer? Wer hat Lust?
Davon können wir mal ausgehentbrenner hat geschrieben:Treffen im Kulturgut - ja sehr gern. Wenn der Termin passt komme ich gern. Wolf sicher auch!
Grüssle,
tbrenner