The Virginian Pilot
Aufgeschreckt durch den Gibson-Thread in diesem Forum hab' ich ein wenig gegoogelt und bin jetzt noch mehr verunsichert

Anscheinend ist es wieder so weit und "Gitarrenbands sind jetzt tot". Was meint ihr dazu

Schöne Grüße
Robert
|
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Kannste, bevor du den Löffel abgibst, mir deine Gitarren...berndwe hat geschrieben:Meine Angst ist, dass ich am Ende noch vor der gitarrengeprägten Musik den Löffel abgebe.
Also ich habe festgestellt, ich brauche eine Dread in Palisander und eine in Mahagonie und, eine 000, und dann noch was für unterwegs, definitiv.berndwe hat geschrieben: Kein Gitarrist braucht so viele Gitarren wie er schon besitzt (die, die nur eine haben ausgenommen), und kein Gitarrist braucht darüber hinaus noch eine dazu. Das wird immer mehr Gitarrenbesitzern klar, und diese absolute, nicht widerlegbare Tatsache bremst den Umsatz.
Solche Gedanken werden uns per Gehirnwäsche eingepflanzt. Du könntest gitarrenspielend weiterleben wenn es nur die 000 wäre. Gut, dass mit der Reisegitarre sehe ich ein...Newbie hat geschrieben:Also ich habe festgestellt, ich brauche eine Dread in Palisander und eine in Mahagonie und, eine 000, und dann noch was für unterwegs, definitiv.berndwe hat geschrieben: Kein Gitarrist braucht so viele Gitarren wie er schon besitzt (die, die nur eine haben ausgenommen), und kein Gitarrist braucht darüber hinaus noch eine dazu. Das wird immer mehr Gitarrenbesitzern klar, und diese absolute, nicht widerlegbare Tatsache bremst den Umsatz.
Immerhin wird es dann nicht die Ära des Banjos, und das ist tröstlichRB hat geschrieben:Jetzt kommt das Jahrhundert der Mandoline. Ich bin ganz sicher.