Weinfest Celle rockte!
Auch wenn wir eine offene Bühne bespielen mussten, es üble technische Probleme gab (mein in-ear-Signal war plötzlich weg...kam dann wieder, ging wieder...gerade so, wie es ihm gefiel. Glück, wenn der Basser noch eine Funkstrecke im Kofferraum liegen hat

), die FOH-Soundsituation nicht ganz dem entsprach was wir eigentlich erwarteten...das Publikum, überwiegend 50+, hat es doch verstanden, Spaß zu haben. Die Bühnensituation war...kreativ. Ein Brunnen wurde in die Bühne integriert und hinter der Bühne saßen noch mal locker 150 - 200 Leute...die uns aber nur von hinten sahen. Tzttzzzz...whatever.
Unsere wahrscheinlich größte Fanin mit selbstgebautem Fanshirt:
...und ein verlässlicher Abschlusssong mit souveränem Publikumsgesang:
https://www.facebook.com/Steffi2512/vid ... 086825727/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
(Sound: Das meine ich - normalerweise singt meine Klampfe eine verstörende Melodielinie im Refrain um die mutige Publikumssängerschaft aus dem Konzept zu bringen

Hier hört man sie nur selten...

).
Weiter geht es mit einem sehr kurzen Gastspiel am 10.08. im "Raum Hamburg" des Heidekreisklinikums in Soltau. 1930 - spät. 2015 Uhr. Der Clou an der Reihe "Musik im Krankenhaus" ist, dass auch bettlägerige Patienten aus ihren Betten heraus (sie werden dann in den "Raum Hamburg" geschoben) dem Vorspiel beiwohnen können. Tolle Sache, da spiele ich sehr gern. Wer aus der Region (Heidekreis) kommt und dort auch einmal aufspielen mag, die Hauptorganisatorin ist stets an Tipps interessiert, ich stelle gern einen Kontakt her.