Mittwoch geht es in Schneverdingen weiter...
Ich freue mich sehr auf Nils´ Auftritt. Gerade 18 Jahre alt und spielt nur eigene Songs. Auf dem Singer/Songwriter-Slam hat er prächtig rausgehauen, er war mein Favorit für den ersten Platz."Musik am Mittwoch" des Stadtjugendring Schneverdingen mit buntem Programm für Jung und Alt (am Rathaus)
Nicht wie gewohnt am letzten Schultag vor den Sommerferien, sondern eine Woche früher am 20. Juni startet der Stadtjugendring seine Musik am Mittwoch. Dafür wurde ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie zusammengestellt.
Ab 17 Uhr steigt wieder wie gewohnt der Ferienpassauftakt. Kinder zwischen 5 und 16 Jahren können sich mit dem Ferienpass und seinen über 120 Angeboten, Fahrten und Gutscheinen ein Programm für die Sommerferien zusammenstellen, das keine Langeweile aufkommen lässt. Dazu gibt es wieder eine Hüpfburg und eine Spielemeile.
Für das leibliche Wohl ist natürlich ebenfalls ausreichend gesorgt.
Im Vorprogramm von Heavy Silence spielt der Schneverdinger Nachwuchsmusiker Nils Westermann.
Der Finalist des Singer/Songwriter Slams im Heimatmuseum wird dem Publikum seine gefühlvollen Songs präsentieren und dabei für Gänsehautmomente sorgen.