Fu?percussion
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
@Holger
Danke... and your German is great as well, don't bother!
Also, zum mal so ausprobieren ist es mir zu teuer
395,00 AUD = 239,74 EUR (für die elektr. Version)!
Ich glaube, wer einigermassen handwerklich begabt
ist, bringt das auch selber hin.
Dieses Thema hatten wir ja schon.
Und der CO2 Reduzierung dient es auch, wenn man
es nicht importiert.
Danke... and your German is great as well, don't bother!
Also, zum mal so ausprobieren ist es mir zu teuer
395,00 AUD = 239,74 EUR (für die elektr. Version)!
Ich glaube, wer einigermassen handwerklich begabt
ist, bringt das auch selber hin.
Dieses Thema hatten wir ja schon.
Und der CO2 Reduzierung dient es auch, wenn man
es nicht importiert.
- Holger Hendel
@Kingfrog: You know, ich dachte immer, my english is not so gut wie meine Abi-Zeugnisnote es vermuten läßt.
Doch der gute Mann from Down Under konnte mich ja verstehen, damit bin ich schon zufrieden.
Mir sind diese ganzen Stompdinger zu teuer!!!
Das geht nicht klar, doch ich will so´n Ding haben!! Hmmmm...wäre das nicht eine nette Nebenverdienstquelle für handwerkliche begabte... (Gitarrenbauer... *g*)?! Oder wen auch immer...allein hier im Forum ließen sich doch gewiss schon mal drei, vier sichere Kunden gewinnen- die widerum erzählen davon drei, vier Freunden, die´s dann kaufen, diese erzählen es wieder ihren Freunden...ihr wißt schon. 

Mir sind diese ganzen Stompdinger zu teuer!!!

www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
- Holger Hendel
@Kingfrog: Kein schlechter Plan (Du kannst sowas? *g*).
Ich werde mal loslegen, ich kenne eine Person, die´nen Selbstbau hat. Ich lasse mir mal einige Info darüber schicken, wie man sowas angehen kann, lasse ich Dir dann zukommen.
Ich werde mal loslegen, ich kenne eine Person, die´nen Selbstbau hat. Ich lasse mir mal einige Info darüber schicken, wie man sowas angehen kann, lasse ich Dir dann zukommen.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
@Holger
Hey - guggst Du hier!
Ich denke, mit Tonabnehmer kann man es selber auch nicht günstiger
herstellen.
Hey - guggst Du hier!
Ich denke, mit Tonabnehmer kann man es selber auch nicht günstiger
herstellen.
- Holger Hendel
@Kingfrog: Ich gugg ja schon- doch da ist so einiges zum Guggen...
Unter "Stompbox" finde ich nur die altbekannte Ellis´ für 165 Taler; oder habe ich was übersehen?!

- Holger Hendel
ansonsten- nee, denke ich net, dass es da nennenswerte Unterschiede gibt. Das Schuhwerk, mit dem das Gerät bearbeitet wird, hat anscheinend mehr Einfluss auf den Ton als das Holz.
Vorhin war ich auch für´nen kurzen Moment so weit, die 160 € ausgeben zu wollen, doch das hat sich von vorhin bis jetzt geändert. *g* Harren wir der Dinge, die da kommen...
Na ja, die BigFoot sieht einfach enorm cool ausMeinst Du, die unterschiedlichen Modelle
schenken sich was?
Die Holzauswahl soll ja bei Stomp-Boxes
nicht die entscheidende Rolle spielen.

Vorhin war ich auch für´nen kurzen Moment so weit, die 160 € ausgeben zu wollen, doch das hat sich von vorhin bis jetzt geändert. *g* Harren wir der Dinge, die da kommen...
- Holger Hendel
Ich hab´nen Kassensturz gemacht!! Es ist weniger als erwartet, doch mehr als nötig...und für die wirklich wichtigen Dinge (= lärmerzeugende Instrumente
) im Leben soll man ja ruhig mal in die Tasche greifen...also: eine Stompbox muß her, und zwar schnell (bevor ich´s mir anders überlege oder noch mal nachrechne... *g*).
Ich berichte dann beizeiten, welche es geworden ist und wie sie sich so macht.

Ich berichte dann beizeiten, welche es geworden ist und wie sie sich so macht.
- Holger Hendel
Ich warte auf Dein Angebot...hehe...sagen wir 15 € / Foto? *gg*