Gefurzt wird hier nicht!Loki hat geschrieben:Off Topic
...still farting in love ....
OT-Modus aus

|
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Gefurzt wird hier nicht!Loki hat geschrieben:Off Topic
...still farting in love ....
OT-Modus aus
Das mag schon sein:Gitarrenmacher hat geschrieben:Dubistaberaucheinbisschenzupingelig
Bist du mal mit dem Inspektionsspiegel drin gewesen.......jab hat geschrieben:...ich hatte grad eine J-45 Custom Shop auf dem Tisch.
Grüße!
Jab
'Course!Gitarrenmacher hat geschrieben:Bist du mal mit dem Inspektionsspiegel drin gewesen.......jab hat geschrieben:...ich hatte grad eine J-45 Custom Shop auf dem Tisch.
Grüße!
Jab
Die in Pink finde ich gut. In der Farbe hatte ich mal eine Hamer Steve Stevens. Und eine Les Paul mit Floyd Rose ist sowieso mein Ding.Guitar hat geschrieben:![]()
und hier im bild einer, ähm, 5, der gründe, wie es wohl dazu kam:
Hallo Thomas,tomis hat geschrieben:hört mal auf zu unkenund hört euch das an:
https://www.youtube.com/watch?v=0UKG_SCzrEE" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
am ende gibt's eine überraschung
Boah, das kannste Dir nicht ausdenken. Sowas kauft man doch nur, wenn man den Originalpreis im Laden sieht, dann xhundert-€ Nachlass bekommt und schlussendlich meint, ´nen Schnapper gemacht zu haben, um endlich ´ne Gibson im Regal stehen zu haben.[...] und hier im bild einer, ähm, 5, der gründe, wie es wohl dazu kam:
Product-Placement, 1970er-Style.tomis hat geschrieben:hört mal auf zu unkenund hört euch das an:
https://www.youtube.com/watch?v=0UKG_SCzrEE" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
am ende gibt's eine überraschung
Gitarristen sind mir immer als eher konservativ aufgefallen was ihre Instrumente angeht. Vielleicht ist das bei den ganz jungen Musiker ja anders? Vielleicht stehen da ja auch viele auf bunt. Auffallen ist doch eh angesagt. Großserie ist das wohl eh nicht.Holger Hendel hat geschrieben:[...] und hier im bild einer, ähm, 5, der gründe, wie es wohl dazu kam: