Ich danke euch! War zwar schon am 28. April, doch ich zehre noch heute von den Geschenken- v. a. von der Vorfreude auf´s Iron Maiden Konzert, hehe; da habe ich von meiner Freundin doch glatt´n Ticket bekommen.
Außerdem gab´s noch eine nette Überraschung: der Wirt unserer Soltauer Forumstreffen-Kneipe kam rum und beglückte mich mit "Kipp-Elchen"! Die waren klasse, Rhabarber-Vodka... *g* Ein netter Tag, der schon morgens um 9 Uhr im Garten begann; natürlich absolut spontan, da ich meinen Dienstplan erst Tags zuvor bekommen hatte.
natürlich auch von mir noch nachträglich
alles Gute zum Geburtstag und herzlichen Glückwunsch!
Iron Maiden???? -> Ich wusste doch, in Deinem tiefsten
Inneren biste halt doch n echter Rock n Roller
Ich hoffe, ein leckeres Fläschchen Lebenswasser war auch
auf dem Gabentisch?!
natürlich auch von mir den geherzelten Burtzeltagswunsch.
Jaja, wir Stiere, gell?
Aus Bremen geschreibt von'n
* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
Da gratulier ich doch auch gleich noch mit! Nachträglich alles Gute und ich wünsch Dir all das, was Du Dir selber für Dich wünschst! Weißt ja sicherlich am besten was Du haben willst .